Neues Waffen Video (Halo 4)

Im Neuem Waffen Video sieht mann ja die Neuen Waffen der UNSC, eine Waffe sticht für mich aber besonders heraus, und zwar bei 1:08 die Saw.

Video Link:

Was meint ihr für mich sieht die nach ner Art Präziseren Sturmgewehr aus ?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 16:41 von NeuRegiment

20 Antworten

sieht aus nach einer MG ich denke mall sie ist auf kurzer Entfernung Stärker als die AR und auf grosser Entfernung schwächer.

Antwort #1, 09. August 2012 um 17:00 von gelöschter User

würd ich auch so sehen ich finde aber die schrotflinte sieht irgendwie komisch aus

Antwort #2, 09. August 2012 um 17:13 von 93Spartan117

die alte flinte sah ürgendwie besser aus

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:23 von XDragonKing

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Echt? Ich finde das neue Design der Waffen besser als je zuvor :) Die Schrotflinte sieht endlich mal "Modern" aus und nicht nach einem alten Benelli-Realitäts Abklatsch ^^

Und endlich, mein Güte, ein leichtes Maschienengweher für die UNSC *_* Träume werden doch war :) ich wünsch mir das schon seit Halo 2.

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:41 von Grayf0x

Ist doch nicht viel Präziser (hab das vorher schnell geschrieben) aber finde sie Feuert schneller und hat sehr viel Munition. Auf Kurze Entfernung wie zu sehen sehr Tödlich.

Antwort #5, 09. August 2012 um 17:50 von NeuRegiment

jahaha die schrot sieht endlich mal nach halo aus und nicht nach 1990 da sind ja die flinten im unseren alter moderner als die alte aus halo

Antwort #6, 09. August 2012 um 17:58 von gelöschter User

die könnten das desing des spartan lasers ändern das sieht immer noch gleich aus kein einziges detai ist anders

Antwort #7, 09. August 2012 um 18:03 von gelöschter User

die sounds der waffen find ich genial bzw der ganze umgebungssound ist sehr gut gelungen

Antwort #8, 09. August 2012 um 19:38 von Stofflx

Ich finde die Shotgun hat nie besser ausgesehen und das bei 1:08 halte ich auch für ein MG. Ich mein ein Trommelmagazin, gibt es nur für ein paar sturmgewehre und ausdehen werden dann automatisch MG´s, nehmt zb das deutsche G36: Trommelmagazin dran und es ist ein MG36. Die Sounds sind auch richtig hammer.

Antwort #9, 10. August 2012 um 00:02 von EzioAuditore25

Mir ist noch was aufgefallen beim letzten Raketenwerfer Clip sah man wie er die Waffe wechselt und meiner Meinung nach sah die Waffe aus wie eine Blutsväter/Promethean Pistole :D

Antwort #10, 10. August 2012 um 01:46 von gelöschter User

@krigi ja da könnntest du recht haben sieht wirklich so aus also leuchtet auch so wie die prometheaner waffen

Antwort #11, 10. August 2012 um 10:34 von Stofflx

Ja das sieht echt nach ne Prometheaner Pistole aus, wenn mann richtig abstoppt in der halben sekunde

Antwort #12, 10. August 2012 um 13:20 von NeuRegiment

ich glaub das ist die normale magnum du must mal genau in dem moment auf pause drücken

Antwort #13, 10. August 2012 um 15:27 von 93Spartan117

Das ist ganz sicher die Prometheaner Pistole! Hat genau das gleiche Design wie die anderen 2 Prometheaner Waffen...

Antwort #14, 10. August 2012 um 15:41 von gelöschter User

magnum ist das nicht das leuchtet ja so orange...

Antwort #15, 10. August 2012 um 18:45 von Stofflx

Btw. Wenn ihr es noch nicht wisst die Saw hat 72 schuss pro Magazin.

Antwort #16, 10. August 2012 um 19:27 von gelöschter User

ja sorry hab mich vertan sieht doch aus wie ne prometheaner pistole

Antwort #17, 11. August 2012 um 10:05 von 93Spartan117

72 schuss :O oi das klingt nach spaß ^^
ich hoffe die haben das nachladen bei jeder waffe so richtig toll gemacht ich hasse es wen die im spiel immer unrealischtisch kurz und komisch nachladen

Antwort #18, 11. August 2012 um 19:19 von TheWerni1

Mir fiel auch auf das beim Granatwerfer auf dem kleinen Bildschirm das Ratar des abgeschossenen Projektils angezeigt wird. So sieht mann wann ein Feind davor steht finde ich nicht schlecht.

Antwort #19, 11. August 2012 um 20:10 von NeuRegiment

Ist euch auch auf gefallen das bei der SAW alle drei Magazin Reihen verschossen werden.Also nicht gerade so viel Munition wenn man das bemerkt.

@NeuRegiment:Der Granatwerfer heisst Sticky Detonator.

Antwort #20, 30. September 2012 um 18:24 von Gamer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)