Die Testhalle wieder verlassen? (Skyrim)

Es klingt vielleicht etwas blöd aber ich habe die Testhalle auf der XBox erreicht und alles aufgehoben was ich brauche aber ich habe jetzt dieses Problem: Ich komme dort nicht mehr raus! -.- In der PC Version geht das ja mit sonem Cheat aber ich habe die PC Version nicht. Ich brauche Hilfe ich habe mir sonst die ganze Mühe umsonst gemacht

Frage gestellt am 09. August 2012 um 16:53 von master900

7 Antworten

Erkläre mir bitte zuerst einmal im Schritt, wie du auf der X360 dorthin kamst ohne Save modding, dann kann ichs vieleicht geradebiegen. ^^

Antwort #1, 09. August 2012 um 16:59 von paper007

Mit dem Tool Modio hab ich mir einen Spielstand runtergeladen und dann auf XBox 360 Format auf nen USB-Stick Gemacht und dann das Spiel auf der XBox gestartet und hab den Spielstand geladen ^^

Antwort #2, 09. August 2012 um 17:04 von master900

Also hast du doch gemoddet, dachte schon wie dus angestellt hättest so ganz ohne Hilfsmittel auf der Konsole. :P

Welche Version besitzt dein Savegame? Mit Patch 1.2 wurde das für Cheater/Modder/Buglöser unterbunden, da es keinen Ausgang mehr aus der quasmoke Cell - Testing Hall gibt. Das ist dann sozusagen dumm gelaufen was aber an Bethesda liegt und nicht an dir/uns. Jeder neue Patch von Bugthesda baut etwas neues in das Anti-Cheatsystem des Games ein, das erkennt man an der Schmiedekunst odere andere Glitchesbeseitigungen. -.-

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:17 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ka ich glaub das war ehn reinfall aber trotzdem danke ^^

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:20 von master900

Benutz mal die Schnellreinigung Funktion, SOLLTE eigentlich klappen.

MfG Uri

Antwort #5, 09. August 2012 um 17:51 von Uristier

Lachkrampf xD ich meinte schnellreisen Funktion, blödes iPad Auto-Korrektur xDD

Antwort #6, 09. August 2012 um 17:54 von Uristier

Ne klappt ned wegen innen -.-

Antwort #7, 21. August 2012 um 17:58 von master900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link