Frage zum Anplfanzen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi, ka ob das jemand schon geschrieben hat, aber man kann ja wenn man Früchte oder so anpflanzen will, sie so anlegen dass sie in einer langen Bahn sind anstatt einzelnt( ich hab keine Ahnung wie das heißt xD) ich hoffe ihr wisst was ich meine... und wie man das macht.^^"

Frage gestellt am 09. August 2012 um 17:02 von Nabi-chan

3 Antworten

Ich sag immer Furche, Graben find ich nicht passend, und wie es genau heisst hab ich wohl bei der Einführung verpasst^^ Wenn du in Kono wohnst erklärt dir Ina am 5. Frühling wie es geht, in Blue kommt Rutger am 16. Vorher kann man keine Furchen machen.
Um so eine Furche zu ziehen, musst du 'A' drücken zum Umgraben, dann wenn die Hacke den Boden berührt wieder 'A' und eine Richtungstaste am Steuerkreuz um die Furche in der Richtung zu verlängern.
Ich halte immer die Richtung gedrückt und spamme 'A', funktioniert auch^^ Wenn du um die Ecke willst, zieh die Furche gradeaus so weit du willst, hör auf. Stell dich so, dass du in die neue Richtung schaust und fang neu an, dabei musst du beim ersten Schlag in die alte Furche hauen, dann wird sie in der neuen Richtung verlängert. Am besten die furchen immer genau so lang machen, wie deine Giesskanne mit einem Mal wässern kann, also anfangs 20 felder, nach dem ersten Werkzeugupgrade 30... Auf den ganzen kleinen Feldern und in Blue bau ich Getreide an, da muss ich nicht giessen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 19:10 von Cyara

ahhh cool, vielen lieben dank ^^

Antwort #2, 09. August 2012 um 19:13 von Nabi-chan

Danke schön guter Tipp!

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 11:43 von Hannibal-Lexus

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)