3 fragen (Undead Nightmare)

1. ich glaub für die jägerherausforderung lv4 muss ich alle 4 arten mit nur einen dead anzeige töten zu sicherheit sind das die 4?: die normalen , die würger also die so was grünen spucken, diefetten die einen rempeln und die die kriechen? und wie find ich alle 4 auf einmal?

2. ich hab gerade die maske zurückgebracht und seth hat sie wieder gestohlen und ich bin jetz als zombie auferstanden hab ich das spiel schon durch oder nicht weil ich einfach keine missionen mehr bekomme

3.ich muss noch ein gebiet säubern unzwa das in der nähe von torguemada aber wenn ich da hin reite kommen keine zombies und ich seh keine überlebenden uss ich evtl. irgendwas machen damit ich das machen kann?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 17:08 von Sim_2

2 Antworten

1. Ich habs in Presidio geschafft. Am östlichen Tor die Leiter hochklettern und von dem Turm da oben hat man eine gute Aussicht. Habs dann beim 3. Versuch geschafft mit einem Dead-Eye. Da kannst du auch gleich die nächste Herausforderung machen.

2. Du hast das Spiel jetzt fertig und Seth siehst du nicht wieder also such gar nicht erst.

3. Ich würde dort mal übernachten wenn es geht.

Antwort #1, 09. August 2012 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
gut vielen dank

Antwort #2, 10. August 2012 um 10:44 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)