adanos artefakte (Gothic 3)

hallo :)
ich habe 4 adanos artefakte (krone,robe,ring,amulett) und finde das letzte nich kann mir einer sagen wo ich es finden kann ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 17:44 von laarso112

6 Antworten

Welchen Ring hast du? Es gibt 2 Ringe.
Einer ist in Gotha und einer in Nordmar.

Antwort #1, 09. August 2012 um 18:43 von Megashark

den in gotha hat doch der dämon im inventar oder? und der andere findet man doch wenn man so einen ahnen typ tötet oder?

Antwort #2, 09. August 2012 um 18:58 von laarso112

Die Frage ist komisch. Denn du schreibst doch, dass du einen Ring hast. Also musst du doch wissen, wo du ihn bekommen hast.
Nun ja. Einen hat der Dämon von Gotha. Der andere, ist in Nordmar, in einer Grabhöhle. Wenn du mit dem Anführer des Feuerclans sprichst, gibt er dir eine Karte, wo alle Grabhöhlen eingezeichnet sind. Doch solltest du zuerst mit Saturas in Al-Shedim reden. Der gibt dir den Rat, mit Myxir zu reden, der ganz nahe dort ist. Von dem erfährst du etwas interessantes. Das hängt alles zusammen. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Hier - und nicht nur hier - kommt es eben darauf an, mit den NPC´s zu reden. So kommt man weiter. So wie ich dieses Forum kenne, wirst du garantiert noch von Gorn148 eine Antwort erhalten.
Schönen Abend.

Antwort #3, 09. August 2012 um 19:39 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ich habe schon alle ahnensteine gesammelt und den dämonen von gotha hab ich auch schon getötet aber ich habe trotzdem nur einen ring und ich weiß jetz nich welcher das ist :/

Antwort #4, 09. August 2012 um 19:43 von laarso112

Der Dämon von Gotha, hat den Ring, der 50 Lebenskraft enthält.
In der Grabhöhle, ist der, der 50 Mana enthält.

Antwort #5, 09. August 2012 um 19:52 von Megashark

okay dann hab ic den aus der grabhöhle

Antwort #6, 10. August 2012 um 08:52 von laarso112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)