Eigenheim (Dawnguard)

hab mal gehört man könne sich entweder Festung Dämmerwacht oder Burg Volkihar als eigenheim nehmen und ausbauen meine frage ist jetzt wann man denn die möglichkeit bekommt weil ich hab die MQ von Dawnguard durch und hampel grad bei den NQ rum

Frage gestellt am 09. August 2012 um 17:54 von kawakmx125b

5 Antworten

Das dachte ich eigentlich auch aber leider ist es nicht so :(
Als Dämmerwächter bekommst du keine Burg als Vampir wirst du der neue Fürst von Burg Volkihar was glaube ich aber auch nicht viel bringt (abgesehen von Harkons Quatier aber das ist jedes gekaufte Haus schöner).
Sorry :(
finde auch Bethesda hätte in der Richtung mehr machen können


Ps.: Falls ich falsch liege lasse ich mich gern korrigieren ^^

Antwort #1, 10. August 2012 um 11:59 von oODragon98Oo

Ist ja schon irgentwie frech von Bethesda,weil die das nämlich auf die Spielrückseite geschrieben haben,man könne eine von zwei Burgen besitzen und diese ausbauen.

Antwort #2, 10. August 2012 um 12:54 von Master-Wario

ich fühl mich leicht verarscht -.- es hieß auch in nem let´s play dass man zumindest festung dämmerwacht besitzen und ausbauen könnte und da hab ich mich so drauf gefreut -.- naja und die armbrust is jetzt die 20 euro auch nich wert

Antwort #3, 11. August 2012 um 02:07 von kawakmx125b

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
aber doch wohl serana,oder? :)

Antwort #4, 11. August 2012 um 09:54 von Master-Wario

ne ich lauf so gut wie nie mit begleitern rum die stören nur beim anschleichen außerdem rennt die mri immer vor die armbrust

Antwort #5, 11. August 2012 um 13:37 von kawakmx125b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)