2te Glocke? O_o (Dark Souls)

Die erste nach dem Boss auf dem Dach habe ich geleutet und wo befindet sich die 2te? THX

Frage gestellt am 09. August 2012 um 17:56 von niko333

8 Antworten

du musst den ziegen demon besiegen umd dann in die untiefen gehen und bei dem drachen dort bekommst du den schlüssel für blighttown und wenn du bis zum boden gegangen bist ist da irgendwo ein eingang zum queelag und den musst du besiegen und da ist die 2. glocke :D

Antwort #1, 09. August 2012 um 18:01 von Nickzocker99

oder du hast den general schlüssel dann kannst du dir locker 1-3 stunden ersparen und direkt zu queelag!

Antwort #2, 09. August 2012 um 18:02 von narax

auf dem normalen weg gibts aber auch viele seelen und so zeug

Antwort #3, 09. August 2012 um 18:09 von Nickzocker99

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich habe den General Schlüssel Muss da die Leiter hoch wo mal Hydra war? Also da am Wasserfall?

Antwort #4, 09. August 2012 um 18:26 von niko333

*seufz* NEIN!
für den shortcut musst du beim feuerband schrein zu den unteren-aufzug unnd damit runterfahren!unten angekommen gehst du rechts und öffnest die tür!jetzt gehstdu in die dunkle höhle!und wenn du dann ganz unten im sumpf angekommen bist gehst du rechts!dann gehst du durch den nebel und er kampf gegen queelag beginnt!

P.S.das was du meinst is n umweg zum finsterwurz wald!und somit zu sif!

Antwort #5, 09. August 2012 um 18:48 von narax

Häää, ich bin jetzte beim Feuerbandschrei aber wenn ich rechts gehe ist da keine Tür!

Antwort #6, 09. August 2012 um 19:50 von niko333

du mussst wie gesaht mit dem aufzug runterfahen!(der aufzug zu den neu-londo-ruinen)

Antwort #7, 09. August 2012 um 20:50 von narax

Oke, und dann nach Schandstadt, da gehe ich die Leiter runter bis zu den Giftschützen, kill die und gehe weiter bis nach unten oder?!

Antwort #8, 10. August 2012 um 13:31 von niko333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)