Patch 1.7 (Dawnguard)

Nach dem wir ja schon auf Dawnguard warten dürfen kommt nun auch der Patch 1.7 für die europäischen PS3 Spieler verspätet. Eine Begründung wurde nicht abgegeben. Alle anderen erhalten den Patch Ende der Woche.
Ich hole mir definitiv nie wieder ein TES auf PS3 sondern wie die Teile davor für den PC

Frage gestellt am 09. August 2012 um 18:12 von King-Jeyz

10 Antworten

Uns fehlt erstmal patch 1.6

Antwort #1, 09. August 2012 um 19:09 von Luige3000

1.6 kriegen wir mit DG soweit ich weiß. Ich will für den Patch eigentlich nicht so dämliche Bugfixes sondern die die das Spielen von Quests unmöglich machen behebende.

Antwort #2, 09. August 2012 um 19:14 von AlexLord

Das wir patch 1.7 erst nach Dawnguard erhalten ist logisch da dieser eigendlich bugs in dem DLC beseitigen soll also ist es nur verständlich das dieser auch nochmal überarbeitet wird oder vieleicht überhaupt nicht nötig sein wird (zumindest nicht in der version wie er auf der 360 erscheinen wird) da er ja bugs in Dawnguard beseitigen soll.

Antwort #3, 09. August 2012 um 19:28 von Beast82

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ah dann kriegen wir 1.7 wohl weit vor 1.6 hm haut das dann überhaupt richtig hin? 1.7 soll immerhin nur mit einer Woche Verzögerung kommen

Antwort #4, 09. August 2012 um 19:29 von King-Jeyz

1.6 bereitet das nur auf dawnguard vor, man bekommt auch ohne den DLC.

Antwort #5, 09. August 2012 um 19:30 von Luige3000

Vllt, bekommen wir auch beide Patches aufeinmal, wenn die das mit der Performance schnell hinbekommen.

Antwort #6, 09. August 2012 um 19:32 von Luige3000

1.6 soll das game ja auf den DLC vorbereiten und 1.7 soll kleine bugs in dem dlc beseitigen ich denke beide werden warscheinlich erst kurz vor den dlc erscheinen bzw wenn der dlc erschienen ist (falls der patch 1.7 überhaubt nötig ist da der dlc grade ja überarbeitet wird)
also abwahrten und tee trinken.

Antwort #7, 09. August 2012 um 19:40 von Beast82

So um es euch zu erklären 1.6 ist in 1.7 drin und wr bekommen den Patch nächste Woche die Amis haben ihn Heute schon bekommen deshalb munkelt man schon ob nächste Woche Dawnguard erscheint

Antwort #8, 09. August 2012 um 19:56 von Burner16

Ich hoffe Burner hat recht :D

Antwort #9, 09. August 2012 um 20:46 von Luige3000

heute ist schon der 17 aug und weit und breit kein dg oder patch in sicht

Antwort #10, 17. August 2012 um 16:10 von tommasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)