Boss im Golmore-Dschungel (FF 12)

Hi, ich bin grad am ende des dschungels, wo ich so einen grünen drachen besiegen muss. ich schaffs einfach nicht, könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Mein Team:

Vaan level 28 , Balthier level 27, Fran level 27

Danke :)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 18:17 von Maja96

3 Antworten

Du kannst ihn auch umgehen und später machen. Kommst von Dschungel auch in den verwunschenen Wald. Dort läufste rechts am Rand lang (oder wars links?).
Naja, ist jedenfalls nur ein kurzes Stück im Wald und dann kommste in die Paramina Schluchten. Das ist dein nächstes Ziel.


Ansonsten bekämpf in mit Aero und Aero Waffen.

Einen fiesen Kampftrick kann ich dir auch noch nennen.

Kill vorher Larsa und geh ohne ihn in den Kampf.

Kill die beiden andern Gegner und schläfere den Drachen ein. Mach dann nur Aero Magie auf ihn.

Stell auf jeden fall bei den Gambits oben ein "Gegner im Blickfeld Schlaf"

Er wacht nämlich ab und zu auf und wird so wieder schnell eingeschläfert.

Wenn du dann Aero Magie auf ihn macht, wacht er davon nicht auf. Deswegen Larsa killen, weil der normal angreifen würde und der Drache dadurch wach wird.

Wie gesagt, wacht der Drache nach ein paar Runden trotzdem ab und zu auf. Deswegen schnell wieder einschläfern.

Antwort #1, 09. August 2012 um 18:46 von linao

Ok vielen Dank das probier ich gleich mal aus :)

Antwort #2, 09. August 2012 um 19:31 von Maja96

ich würde linao zustimmen aber hat der walddrache nich schwäche feuer?

Antwort #3, 16. September 2012 um 19:21 von nitronick

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)