Welches Mädchen ist am einfachsten ? (Rune Factory - Harvest Moon)

Mein Problem ist: Ich weiß nicht wen ich heiraten soll. Ich möchte ein "leichtes Mädchen" heiraten. Welches Mädchen könnt ihr empfehlen dass auch leicht ist ? :)
Danke schon mal für alle Vorschläge ! :)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 19:04 von annemie-w

2 Antworten

rosetta oder Tabea

Antwort #1, 26. August 2012 um 18:52 von crazycat2001

ich finde Rosetta ist am einfachsten ^^
... du musst ihr eigentlich nur Erdbeeren geben, die du in der ersten Hölle anpflanzen kannst ... und schon hast du ganz schnell volle FP/LP bei ihr :3

Antwort #2, 30. August 2012 um 22:28 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link