M16a4 Schnellfeuer oder nicht? (MW 3)

Hey, was ist bei der m16a4 besser?

- 2 aufsätze - schnellfeuer+rotpunkt

oder

- rückstoß und rotpunkt

oder was ganz anderes

?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 19:52 von TobiStyle1

7 Antworten

Also ich hab heute mit ihr angefangen zu spielen und hqab sie fast auf gold. ich spiele mit 2 aufsätze rotpunkt und schaldämpfer

Antwort #1, 09. August 2012 um 19:58 von gelöschter User

schalldämpfer auf der m16a4 dann brauchste ja ewig bis jemand tot ist...

Antwort #2, 09. August 2012 um 20:00 von TobiStyle1

Also ich bin richtig gut mit der Waffe und hab sogar heute 1 MOAb mit der gemacht und einmal hatte ich heute 24 Kills und dannkamm ein Camper -.-

Antwort #3, 09. August 2012 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
:D ist die m16 besser wie die typ95 nach dem patch? viele sagen die m16 wäre jez besser

Antwort #4, 09. August 2012 um 20:30 von TobiStyle1

Also die Typ95 ist immer noch ein bisschen besser aber die m16 ist jetzt auch richtig gut.

Antwort #5, 09. August 2012 um 20:37 von gelöschter User

finde ich auch ich hab sie ebenfalls vergoldet und muss sagen das macht spaß mit einer waffe zuspielen die nicht viele spiele nutzen außerdem hier mal eine vernünftige klasse probiert es mal aus _D

m16a4
rückstoß
schaldämpfer

extra 1 extrembedingungen
extra 2 scheller zielen
extra 3 stalker pro

Stalker muss drauf sein damit die waffe ordentlich zündet :D

Antwort #6, 10. August 2012 um 16:03 von angeldimahdy

angel?
also ich würd sagen 2 aufsätze ,rotpunkt+schnellfeuer ist besser
weil schalli senkt halt den schaden ,
und meisterschütze ist auch eig. besser weil man ja mit der waffe auf distanz geht , naja ich kenn mich mit der waffe ned so aus :D

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:11 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)