Secret Ending (Kingdom Hearts 3D)

Hi also meine Frage lautet:
Kann man das Secret ending nocht irw nachträglich sehen da ich nur 6 Trophäen (mit Spiel ablgeschlossen Trophäe) habe.Kann ich die noch nachträglich machen?Oder müsste ich die Bosskämpfe nochmal machen und davor eine Trophäe holen.
PS:Spiele auf Normal also 7 Trophis benötige ich

Frage gestellt am 09. August 2012 um 19:52 von Djdavid666

11 Antworten

nachmal durchspielen und bei den credits alle buchstaben sammeln 3mal richtig antworten ja es geht du kannst es nicht verpassen sondern zu jeder zeit machen egal wie oft du den endboss besiegst

Antwort #1, 09. August 2012 um 20:02 von gelöschter User

Mir fehlt ja nur die trophi.Müsste ich wenn ich trophi 7 hab nochmal den endboss besiegen oder kann ich das einfach bei den ganzen andren Filmen anschauen ?

Antwort #2, 09. August 2012 um 20:05 von Djdavid666

du must es noch einmal machen wie was mann machen muss steht auf spieletipps unter tipps+cheats genauer erklärt
nein

Antwort #3, 09. August 2012 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Teil 1.Thx Der Rest Ich bin ja nicht blöd ich informiere mich ja erst und stelle danach ne frage für das was ich net genau check;D
PS: Den Rest von den Bedingungen habe ich schon vor der frage natürlich erfüllt ;)

Antwort #4, 09. August 2012 um 21:52 von Djdavid666

aso ne must unter kino bei den andenken dann die szene owo de die 3 fragen gestellt kirgst jabb sein

Antwort #5, 10. August 2012 um 11:30 von gelöschter User

oder ne dohc nicht noch al durchspielen

Antwort #6, 10. August 2012 um 11:42 von gelöschter User

Oke ich weise hier auch nochmal darauf hin.
Man muss die KEINE 7 Trophäen haben. Woher auch immer das stammt es kann nicht stimmen.
Ich habe nur 5 gehabt (mit der dann neuen durchgespielt trohäe 6) und habe es trotzdem bekommen.

Es kommt nur darauf an die Fragen richtig zu beantworten und alle Buchstaben beim Credit minigame zu sammeln.

Mann muss dafür auch nicht den Bosskampf wiederholenb(zumindest hab ich das nicht gemacht. Ich hatte die fragen richtig aber einen buchstaben verpasst) Ich war im Kinomodus und hab die Szene "noch etwas zu tun/mitwirkende" genmmen.
Dann kannst du das Buchstabenspiel nochmal machen.
Anschließend sollte eine meldung im hauptmenü kommen "sercret ending verfügbar".
Das wird nicht automatisch nach den credits gespielt aber es ist im Kinomudus anwählbar.

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:17 von Papufruit

jap da rigt sp

Antwort #8, 10. August 2012 um 19:20 von gelöschter User

Ich braucht 7 da ich auf Normal Spiel.Wenn man auf Profi spielt braucht man nur 5 ;)

Antwort #9, 10. August 2012 um 20:06 von Djdavid666

*brauche

Antwort #10, 10. August 2012 um 20:07 von Djdavid666

Ich habe auch auf Normal gespielt. Hab ich auch oben geschrieben.
Und ich hatte definitiv keine 7 trophäen.
Ich kann nur von dem sprechen was ich gemacht hab, aber bei mir ging es eben auch so.
Vielleicht einer der vielen Bugs.

Antwort #11, 11. August 2012 um 00:04 von Papufruit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)