Hilfe (World of Tanks)

Ich hab heute das erste mal World of Tanks gespielt und ich hab keine Ahnung wie ich am beste anfange
Gibt es Anfänger Tipps?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 20:44 von gelöschter User

12 Antworten

immer draufhalten

Antwort #1, 09. August 2012 um 20:52 von buttnugget

die ausbildung machen...
war am anfang genauso hilflos...:D

Antwort #2, 09. August 2012 um 20:54 von gelöschter User

Naja, eher tipps für weitermacher. spielerstmal paar rudnen. vlt. sagt dir wot garnicht zu.

Antwort #3, 09. August 2012 um 21:11 von Comander-07

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Du findest dich immer mehr ins Spiel rein :) Je mehr du Spielst, desto besser wirst du. Der Anfang ist immer schwer, weil man schlechte Panzer hat und es lange dauert bis man sich bessere Panzer kaufen kann

Antwort #4, 10. August 2012 um 01:57 von Multitoaster

Also das mut den besseren panzern stimmt so nicht. Da du ja dementsprechende gegner hast. Aber prinzipiell stimmt die auusage. Also: Durchhalten. geh vlt. auch mal ins offizielle forum. da gibt es im deutschen forum auch tipps

Antwort #5, 10. August 2012 um 11:52 von Comander-07

Ganz wichtig is entscheide dich wohin du forschen willst. Ansonsten passiert es dir wie mir das du über 1 Jahr bei einer Stufe stecken bleibst. :D

Antwort #6, 10. August 2012 um 18:15 von Philippffw

ich empfehle dir nur die russen und, naja, die deutschen^^

diese beiden länder haben die besten tanks ;)

ansonsten viel spaß noch!:D

(an andere, ich will nicht wieder hören das ich mal wieder nerve,pls)

Antwort #7, 10. August 2012 um 18:57 von gelöschter User

Phillipp ich kann das nicht ganz nachvollziehen... ich skille neben bei 4 Techtrees ;) und hab keine probleme.

Antwort #8, 10. August 2012 um 19:25 von buttnugget

Hab auch mal ne frage und zwar wie skille ich dne meine mannschaft sind erst auf 75 prozent?

Antwort #9, 12. August 2012 um 09:57 von Nemesis123

hä?
meintest du die panzerbesatzung, also kommandant,richtschütze...?

Antwort #10, 12. August 2012 um 11:45 von gelöschter User

ja meint er... "Mannschaft"


Wenn du Rechtsklick auf einen deiner CrewMitglieder machst und dann auf personalakte gehst, dann kannst du sehen wie viel erfahrung er bis zum nächsten Prozent braucht. Die erfahrung bekommst du auch durch ganz normale gefechte. Aber wenn dein Crewmitglied verletzt ist bekommt es keine erfahrung

Antwort #11, 12. August 2012 um 12:32 von buttnugget

lies meine beschreibung über world of tanks, da steht das wichtigste auf 2000 zeichen zusammengefasst!

Antwort #12, 13. August 2012 um 07:53 von Slayer_SK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)