Wie kann ich eigene Karten erstellen? (Empire at War - Corruption)

Beim gefechts modus steht EIGEN da.Wie kann ich selber Karten erstellen

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 15:27 von Fiedler5895

4 Antworten

ich habs herausgefunden aber wie baue ich die gebäude

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 16:26 von Fiedler5895

mit dem Map editor wenn du mit dem nochnet so viel erfahrung hast mach lieber Raummaps

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 20:53 von Shadowsith

Probier ich auch scchon aber ich kann nicht einstellen welche Truppen zu welchen Team gehören

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 11:02 von Fiedler5895

Und das mit den Gebäuden und truppen bauen kann ich jetzt auch

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 11:08 von Fiedler5895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link