Wie kann ich eigene Karten erstellen? (Empire at War - Corruption)

Beim gefechts modus steht EIGEN da.Wie kann ich selber Karten erstellen

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 15:27 von Fiedler5895

4 Antworten

ich habs herausgefunden aber wie baue ich die gebäude

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 16:26 von Fiedler5895

mit dem Map editor wenn du mit dem nochnet so viel erfahrung hast mach lieber Raummaps

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 20:53 von Shadowsith

Probier ich auch scchon aber ich kann nicht einstellen welche Truppen zu welchen Team gehören

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 11:02 von Fiedler5895

Und das mit den Gebäuden und truppen bauen kann ich jetzt auch

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 11:08 von Fiedler5895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link