Geschmiedete Maps laden (Halo Reach)

Hi ich kann ja auf auf Bungie.net diese herunterladen, doch wenn ich die herunterladen will und mich registriere steht da, dass ich e-mail Adressen die auf @live enden nicht benutzen darf.(Dies ist aber meine XboxLive ID)
Dann wähle ich aus, dass ich mir eine neue mailadresse hole. Wenn das gemacht habe muss ich ja nurnoch meinen (verlinkten)Gamertag angeben. Aber wenn ich darauf gehe muss ich mir mit der neuen Adresse einen neuen XboxLive Account erstellen.

Kann mir jemand sagen wie ich meinen aktuellen Gamertag angeben kann?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 20:51 von noideaoffall

4 Antworten

Also bei mor wars auch so , dann hab ich dort mal angerufeb und die haben dann gemeint das ich zz denen ins firmengebäude soll und dass dort dann alles geklärt wird , und so wars es dann auch ,ich bin in die USA geflogen und wurde dann auch sehr freundlich empfangen ,und ich muss sagen die 1000€ waren es dann auch wert :) auserdem hab ich einen tollwn maater chief helm als entschädigung bekommen
Kann die nur empfehlen da hin zu fliegen :)

Antwort #1, 10. August 2012 um 18:20 von clubfan

Ne so viel Geld haben wir nicht ;) schade... Aber es muss noch eine andere möglichkeit geben.

Antwort #2, 10. August 2012 um 19:57 von noideaoffall

haha nee man war nur spaß :D
schreib dem support ,also bei mir gings ganz normal ,hab mich gestern angemeldet :)

Antwort #3, 10. August 2012 um 21:25 von clubfan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
He war gut :D
P.S: Was muss ich dann eigentlich drücken (hab nun neuen acc)

Antwort #4, 10. August 2012 um 22:45 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)