Paar fragen ^_^ (Transformers - Cybertron)

1.Lohnt sich das Spiel für 64,99€ ?
2.werden neue Charas im MP sein ?(als in der Demo)
3.werden die besseren Rüstungen mehr leben bringen ?
Danke im Vorraus
-Laurent ^_^

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:01 von Laurentdavid

8 Antworten

1. es lohnt sich wenn du es dir leisten kannst und dir die demo gefällt, ist halt nicht jedermans sache.
2. das bezweifle ich ehrlich gesagt, ich denke es bleiben die 4 vorhandenen klassen aber es wird mehr arenen, waffen und optische komponenten vorhanden sein.
3. mehr leben eher nicht, das ist klassen bedingt aber die höhe des schadens kann verringert werden durch bessere panzerung.

die oben stehenden aussagen kann ich nicht garantieren, es sind blos meine eindrücke und vermutungen, ich hoffe sie helfen trotzdem.

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:42 von Kryos

Ich find die Demo eintönig , und schaffe die zwei Autobots im zweitem Level nicht , im MP bin ich aber recht gut und mache immer 3-er streaks.Ist das Spiel was für mich ?

Antwort #2, 09. August 2012 um 23:23 von Laurentdavid

Najoa 3er Streaks sind nicht sehr anspruchsvoll :D
Versuch mal eine 25er Streak zu packen :P
Ob das Spiel was für dich ist , musst du selber wissen ...
Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen

Antwort #3, 10. August 2012 um 16:09 von cani678

cani678, du kannst mir sicher bestätigen das man blos für eine 7er abschußserie exp bekommt oder, weil ich hatte schon 31 abschüße ohne einmal zu sterben aber nach 7er gabs keine exp für irgendeine serie bei mir. bei dir hört sich das mit 25er so an ob als gäbe es dafür noch eine extra exp-belohnung.

Antwort #4, 11. August 2012 um 00:32 von Kryos

Puh ka da hab ich nie so wirklich drauf geachtet :D Aber ab 7er wird das nicht mehr so angezeigt nur oben rechts in der Ecke glaub ich :D Ich weiß garnicht ob man dafür noch extra XP bekommt :D

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:44 von cani678

ja so mein ich ist das auch^^, ich mach n der regel 10-15er serien und insgesamt 15-25 abschüße. irgendwie schein ich ziemlich gut zu sein oder ich konnte die wenigen guten noch nicht finden.

Antwort #6, 11. August 2012 um 22:05 von Kryos

nein bei einer 10er gibt's keine ep leider aber ich schaff das auch mit den 15-25kills mein Highscore war bei 24kills und Null Tode

Antwort #7, 21. August 2012 um 11:01 von TF_Fan

mein rekord liegt ungelogen bei 31 kills und 0 tode... na gut die gegner warn wohl alles noobs und meine teamkamaraden hatten sich gleich nach start alle verdünnisiert. Ich stand dann das ganze Spiel alleine da, erst gegen 5 leute und nach etwa der hälfte der zeit waren es nur noch 2 gegner, kurz vor schluß nur noch einer. ic weiß gar nicht warum die leute es auf einmal so eilig hatten^^

Antwort #8, 21. August 2012 um 18:23 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Untergang von Cybertron

Transformers - Cybertron

Transformers - Untergang von Cybertron spieletipps meint: Das Action-Spiel punktet durch seine unterhaltsame Kampagne und einen flotten Mehrspielermodus mit Charakter-Editor. Artikel lesen
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Cybertron (Übersicht)