Hdmi kabel ? (Arkham City)

so leute , hab mir heute eine ps3 bei media markt geholt mit einem hdmi kabel und batman arkham city

schon das erste problem als ich alles angeschlosen habe und eingeschaltet steht zuerst da sprache einstellen , da war noch alles ok

dann stand da: es wurde ein hdmi fähiges gerät gefunden
jetzt verwenden ja-----nein

hab natürlich ja gedrückt dann war so 20sek kein bild und dann kam ich wieder zurück af sprache einstellen, weiß jemand wie das geht

und 2. bei meinem fernseher ist links und rechts ein fetter schwarzer balken so dass ich nur auf etwas mehr als der hälfte des bildschirms spielen kann

was sollte ich da machen ?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:06 von Uncut_

4 Antworten

Wegen dem 1. Peoblem kann ich dir icht helfen. Aber gegen die balken musst du beim fernsehr im menü umstellen wahrscheinlich von 4:3 auf 16:9

Antwort #1, 10. August 2012 um 12:23 von sax9236

1. Nachdem du die Sprache dann eingestellt hast müsste es doch weiter gehen.

2. Liegt an deinen Einstellungen des TV.

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:21 von watchmen

hab ein bisschen mit den einstellungen der ps3 rumgespielt und jetzt passt alles

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:34 von Uncut_

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
nix für ungut. ist auch nicht persönlich gemeint aber wer weiss was du für einen miesen fernsehr hast. bei mir ging das ohne probleme

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:48 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link