Barroth (Monster Hunter 3)

Wie kann ich Barroth mit Hammer schnell besiegen?(online modus)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:19 von Hunter520

2 Antworten

indem du zu 4 spielst
2 feuer
2wasser waffen sind wichtig

wasser für schlamm und feuer wenn der schlamm weg is

naja wenn der sabbert odr sonst wie sich grad nicht bewegt wegen blitzbombe oder falle solltst du den eign. schon treffen

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:47 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schnell? Dann maximale Priorität auf hoher Schärfe bei deinem Hammer. Du darfst nur den Kopf angreifen, nur mit Ladeschlag 3 und 2 wenn's geht. Mehrmals treffen, dann muss er in eine Fallgrube. Erst dort KO hauen. Schärfen wenn's sein muss, dann weiter auf den Kopf prügeln.

Die anderen brauchen Lähmwaffen, Langschwerter oder SnS. Wenn die Sterne weggehen muss die Lähmung eintreten. Ab da musst du wieder genug KO Schaden auf den Kopf geben, der Hammer sollte scharf sein. Evtl. muss dir ein anderer Spieler mit Schildschlägen helfen, sonst reicht es zeitlich nicht.

Ihr könnt auch 8 Bomben auf eine Stelle stellen und evtl. ne Schockfalle dazu. Bomben kannst du mit Farbball zünden. Wenn ihr das ein paar mal macht, geht es ganz schnell.

Antwort #2, 10. August 2012 um 09:51 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)