wenn soll ich mir holen (LoL)

wer ist besser darius oder yorick

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:39 von Reollck

3 Antworten

Keiner ist besser.

mit Darius' Ulti kannst du viel kills (und Ks) machen... Sonst hat er mir spaß gemacht, einfach durch den Schaden und seinen in noch nicht angefangenen Teamfights guten E Skill durch den du einen Gegner einfach raus-graben kannst. Aber wie eigentlich jeden Champ musst du ihn spielen können... Viele Leute die Darius spielen sind Noobs.

Yorick ist ganz cool, weil er beschwören kann, ohne großen Cooldown zu haben... Im 1 gegen 1 wirst du aber auf jeden Fall verlieren, weil du mit deinen Geistern, Ghoulen usw. nur auf Dauer Schaden machst. Ich hätte ihn gern... Sehe ihn selten in meinem Team und als Gegner überschätzen sie sich im 1 vs 1 sehr oft. Ich würde ihn dir trotzdem empfehlen weil du zusammen im Team doch gut kämpfen kannst

Antwort #1, 09. August 2012 um 22:11 von Ultimatly

im 1v1 mit Yorick verlieren?^^
Im Early/Mid gibt es praktisch keinen anständigen Counter für ihn, mal von einigen abgesehen, wobei man dann aber auch deutlich besser sein muss als der Gegner. Sein dauerharrass nervt einfach übelst und wenn der Gegner kaum farmen konnte, dann ist es das allemal wert, dass Yorick im Late nicht mehr viel reißen kann.

Und wenn sich Gegner sehr oft überschätzen, dann ist das keine Schwäche des Champs, sondern die Spieler sind einfach nur schlecht^^

Antwort #2, 09. August 2012 um 23:14 von MayaChan

Also, wenn du was ordentliches Spielen möchtest und nicht nur rumnooben, dann nimm Yorick.
Aber tatsächlich ist Yorick wirklich ein 1 vs 1 Monster, gerade auf solo, da er trotz melee einen großen Bereich abdeckt, in dem er aktiv werden kann.
Ich schliesse mich in diesen Punkten maya an.

Antwort #3, 10. August 2012 um 12:27 von Hein_Bloed

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link