Anrufung Fehlgeschlagen (Dark Souls)

hi,
folgendes Problem:
Seit heute kann ich nicht mehr mit anderen zusammenspielen, jedes mal wenn ich auf ein rufsymbol drücke kommt "Phantom wird gerufen" dann kommt lange nicht und dann steht da "Anrufung fehlgeschlagen"
gestern abend gings noch einwandfrei heute plötzlich nicht mehr
hat jemand ne idee woran das liegt bzw. wie ich den fehler beheben kann ?
Kann das sein weil ich zurzeit immer einfach das spiel verlasse wenn da steht "invasion durch finstergeist" (ich schalte dann immer aus weil es mich ankotzt weil die anderen spieler mich meisten one-hitten)
PS : meine Internetverbindung funktionier ansonsten einwandfrei

thx im voraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:46 von Iduso

8 Antworten

ich würd eig sagen dass is ein kleiner bugg.machs ma aus und wieder an.dann sollte es eig klappen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:48 von sasukeultimativ

das ist KEIN bug.könnte an der i-net verbindung liegen!
und in welchen gebiet machst du es?

Antwort #2, 09. August 2012 um 22:23 von narax

Es kotz dich also an dass dich andere Spieler one-hitten?Wenn du andere Spieler one-hitten würdest fändest du es bestimmt geil. ;)

Antwort #3, 09. August 2012 um 22:29 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wer nicht? :P

Antwort #4, 09. August 2012 um 22:37 von narax

muss lachen Sam299
da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Antwort #5, 09. August 2012 um 22:47 von daniel65

Man muss eben oft one-hittet werden bevor man selber zum One-Hitter wird.

Antwort #6, 09. August 2012 um 23:28 von Sam299

Dito...So isses.

Antwort #7, 10. August 2012 um 01:09 von raini213

ist bei mir genauso und ich hab auch kein bock aufs pvp mehr denn ständig backstabben mich andere spieler VON VORNE kp obs an ner schlechten verbindung liegt aber die stehen ein schritt vor mir machen ihre backstab animation und ich meine opfer animation dann sterbe ich und das wars jau ^^

Antwort #8, 21. Juni 2015 um 01:27 von RoughWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)