Schwertmagier oda Barde ? (Dragon Quest 9)

Hey leute ich habe einen barden auf stufe 44
soll ich lieber einen Schwertmagier mir jetzt machen oder ihn behalten ? (ist mein main)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:02 von LiuChe

4 Antworten

Als Begleiter würd ich aufjedenfall ein Schwertmagier machen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 22:20 von DavetheGamer1991

Ich bin auch Schwertmagier und ich finde ihn gut und der Beruf ist besser als Barde eigentlich jeder ist besser als Barde. ABER WENN DU CORVUS NOCHNICHT BESIEGT HAST MUSST DU DEN BERUF ERST NACH Corvus änder das würde zulange dauern das Leveln also er nach Corvus!

Antwort #2, 09. August 2012 um 22:23 von Kniltz

ok dan mach ich erst corvus platt :) danke

Antwort #3, 09. August 2012 um 22:27 von LiuChe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also wenn barde dann kämpf mit Fächer (am besten solltest du leveln und multitalen geschmeidigkeit sein bekommst dan mörderischer Spaß ) wenn du schwertmagier wirst solltest du mit Bogen kämpfen und dich auf Bogen und Schild kzt. Nicht auf Kraft dann beim Bogen würde ich bis geschosshagel machen und beim Schild bis prügelknabe ^-^ ich persönlich finde pala am besten *FF*

Antwort #4, 18. August 2012 um 14:01 von EasyWeay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)