Kennt ihr einen Mod wo man Armbrueste auch ohne DLC hat? (Skyrim)

Frage steht oben

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:11 von petrick90

8 Antworten

So weit ich weiss gibt es das nicht, aber hol dir einfach Dawnguard das ist den Kaufpreis definitiv wert ;)

Antwort #1, 09. August 2012 um 22:41 von Merunes-dagon

Ja bare ich hab gehoert das es ziemlich verbuggt sei

Antwort #2, 09. August 2012 um 22:58 von petrick90

verbuggt? dann hast du dich verhört: auf der xbox360 WAR es total verbuggt. aber aufm pc nit. und selbst wenn: die bugs werden im laufe der zeit eh gefixxt werden via patch und so..den kaufpreis isses wert =).
ps: merunes-dagon: bist du auch als allererstes zu den vampiren gegangen und vampirfuerst geworden? xD

Antwort #3, 10. August 2012 um 00:35 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Kaufpreis IST übertrieben. Für das was man bekommt wären 1200 MP = 15€ einigermaßen angemessen...

Dawnguard IST verbugt. Allerdings nicht mehr als das restliche Skyrim auch.
Bei der Xbox war das Problem, dass es nahezu unspielbar war. Man konnte einfach nichts sehen.

Antwort #4, 10. August 2012 um 08:31 von derschueler

derschueler: skyrim dawnguard kostet auf xbox doch nur 1200MP=?
und so verbugt is skyrim nun auch wieder nit wenn man nicht gerade nach jedem einzelnen bug ausschau hält,so fallen manche auch gar nicht so stark auf.

Antwort #5, 10. August 2012 um 12:01 von Darknesslord

Jaja wie die Leute nach jedem Bug das spiel voll Kritisieren muessen aber trotzdem danke =D

Antwort #6, 11. August 2012 um 14:26 von petrick90

Nope, es kostet satte 1600 MP. Ich weiß es, denn ich hab se bezahlt. -.-

"und so verbugt is skyrim nun auch wieder nit"

...R U F*CKIN KIDDING ME? xDDDD

So gut wie JEDER NPC im Spiel kann dich aufgrund eventueller Bugs irgendwie nerven. (Allen vorran Farkas...)
Begleiter können einfach ausm Spiel entfernt werden (vom Spiel höchstselbst).
Wenn du irgendwas machst, das vom Script nicht vorgesehen ist (Alduin "Drachenfall"en bevor er ausgesprochen hat) haste ebenfalls verkackt.
Manche Quests (Blut auf dem Eis, Ein lebendiger Alptraum) starten nicht oder sind unlösbar wenn man sich nicht strengstens ans Script hält.

ET CETERA!

Dare me and I WILL continue.

Das ganze kann ziemlich nervenaufreibend sein wenn man nicht seine kleinen Freunde (console commands) mit einbringen kann die einem bei der Problembewältigung helfen.

Antwort #7, 11. August 2012 um 14:47 von derschueler

dann, wenn skyrim SOO übelst verbuggt ist, nenn mir ein einziges,nein gleich 3 spiele die keinen einzigen nervigen bug aufweisen.
das gibt est nicht. und wenn man über einige bugs hinwegsieht, so nerven sie auch nicht :DDDD

Antwort #8, 12. August 2012 um 22:12 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)