Wisst ihr schon etwas? (BF 3)

Wisst ihr schon was bei dem nächstem DLC gepatched werden soll?
Was ist bei BF3 Premium "Bonus Inhalt"? Sind das Tarnungen & Aufträge?
Hoffe ihr könnt mir was sagen
MfG

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:30 von Dareios12

9 Antworten

1. Man weiß nur ein paar sachen, z.B. wird die FAMAS wieder stärker gemacht usw.

2. Das wissen nur die DICE leute ;)
es wird aber vermutet das es Maps sind...^_^

Antwort #1, 09. August 2012 um 22:33 von __alex-

ah schön^^ aber an den Sniper Rifles wird nichts verändert oder?
Ich bin nämlich ein eingefleischter Recon und kann mich nur schwer an verschiedene Bulletdrops gewöhnen (Ich spiele nichtmal Schalldämpfer da ich mich sonst an seinen Bulletdrop gewöhnen muss und dann wieder an den normalen & ja)
und auf Maps freu ich mich allgemein hoffe aber dass auch Aufträge und sonstiges kommt, mehr Arbeit für mich :)
__alex- danke dir

FAMAS! ._. pokerface

Antwort #2, 09. August 2012 um 22:39 von Dareios12

Über die Sniper Rifles weiß ich leider überhaupt nichts. :-/

Nichts zu danken :D

Antwort #3, 09. August 2012 um 22:43 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
:L wir Recon sind gebrannte Kinder

Antwort #4, 09. August 2012 um 22:46 von Dareios12

Dareios12
Du Wookie^^

Antwort #5, 10. August 2012 um 01:22 von zhiar

Also, erstmal wird beim Sturmsoldat der Heavy Barrel runter geschwächt, die Nachladezeit der AEK-971 wird verringert.
Beim Pionier wird der rückstossbug mit der SCAR-H behoben, hab den selbst nicht bemerkt.
Die LMG's kriegen wohl mehr Damage, und weniger Rückstoss.
Und bei der P90 und der AS-VAL werden die Nachladezeiten erhöht, verstehe ich überhaupt nicht.
Und, leider Gottes, wird die M16 generft...

Zum Bonusinhalt sind leider noch keine INfos drausse. Es gibt nur verdammt viele Gerüchte, und das einzige, was DICE gesagt hat, war, dass wir wohl mehr als zufrieden sein werden...

Antwort #6, 10. August 2012 um 15:58 von Bobotron

Was meinst du damit das die M16 generft wird ?

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:19 von __alex-

Rückstoss wird erhöht. Ob die Nachladezeit erhöht wird, weiss ich nicht mehr.

Antwort #8, 10. August 2012 um 17:23 von Bobotron

@Bobotron vielen dank^^ dass du den Recoil der SCAR-H nicht bemerkt hast? :O
@zhiar das besprechen wir noch :D im übrigen wookies rocken <3

Antwort #9, 10. August 2012 um 18:43 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)