Grades bei NBA aktuell (NBA 2K12)

Bin immer gut informiert. D. Howard wurde ja zu denn Lakers beträfet. Wir das aktualisiert oder nicht? Als ich bei schnelles Spiel bei den Magic guckte war Nelson der beste (!?!)und bei den Lakers ist er auch nicht?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:58 von ultimate_fups

9 Antworten

krass howard spielt jetzt bei den lakers auf welcher seitr siehst du so sachen ? schick mir bitte den link

Antwort #1, 10. August 2012 um 08:16 von jhr123

du musst die auf fb licken

Antwort #2, 12. August 2012 um 22:47 von ultimate_fups

fb ? wie meinste des

Antwort #3, 14. August 2012 um 14:00 von jhr123

ich hab bei mir geguckt da is howard noch bei
den magics

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:43 von jhr123

einfach auf nba.com gucken

Antwort #5, 14. August 2012 um 21:01 von KermitDerFrosch1

Ja nur bei mir iser weg deswegen...

Antwort #6, 16. August 2012 um 09:12 von ultimate_fups

was heißt denn beträftet?

Antwort #7, 20. August 2012 um 02:55 von Simse14

er wurde GETRADET von den LAKERS.
76ers haben Bynum bekommen und Iguadola ist zu den Nuggets getradet worden :)
Ach ja und Steve Nash ist bei den Lakers :D

Antwort #8, 26. August 2012 um 14:04 von Dacii

ja is uns schon klar aber wann is des denn in nba 2k12 so ?

Antwort #9, 06. September 2012 um 10:26 von jhr123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)