Turniere (Uncharted 3)

Uch hab mal ein paar fragen zu den turnieren: Ist es schwer mit den 10 Tickets Bronze bis Silber zu schaffen? Zählen die Siege jetz schon? Und wie viel Punkte bringt ein Sieg? Sagen wir bei TDM 50:43

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:59 von uli(007)

5 Antworten

Du kannst die Tickets schon einlösen.
Und die Punkte hängen nicht vom Sieg hab sondern von deinen Kills, Toden und Assists.
Du musst gewinnen und einen möglichst guten Score bekommen.
Bronze ist wirklich viel zu einfach ._.
Gold ist eig. auch ganz einfach.
Am Besten einfach alleine Spielen, da der Punktemultiplikator mit Teammates sinkt.
Jedes Teammate = 20% weniger.

Antwort #1, 09. August 2012 um 23:07 von iKrutoj

wie kann man das skelett bekommen? wieder so undeutlich erklärt...

Antwort #2, 10. August 2012 um 00:20 von King_Player

du musst 6 mal gold haben das heisst 6 mal gold rang pro woche das sieht man bei turnierplatziereungen ingesamt

Antwort #3, 10. August 2012 um 02:52 von uli(007)

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
danke für die antwort :)

Antwort #4, 10. August 2012 um 10:45 von King_Player

Gold ist wirklich etwas einfach zu erhalten. Was den neuen Skelet Char angeht, hatte ich es so verstanden, dass man nach dem man durch Einsatz seiner Tickets Gold errungen hat, man mit den restlichen Tickets (falls denn welche übrig sein sollten) insgesamt 6 weitere Siege erringen muss. Würde also sehr schwer werden, wenn man dies mit lediglich 10 Tickets erreichen möchte, weshalb dies wohl so gehandhabt wurde, dass man die besagten Tickets auch im PSN Store erwerben kann um diese viel zu gering gehaltene Chance zu vergrößern.
Doch falls wirklich der vom Vorposter beschriebene Fall eintreten sollte, sprich dass man lediglich 6 mal die Goldmedaille gewinnen müsste, wäre dies schlichtweg zu einfach gehalten, da dies für Jedermann erschwinglich sein sollte und somit kein kompliziertes Unterfangen sein sollte.

Antwort #5, 10. August 2012 um 19:41 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)