Hacker (Arma 2)

Hi
gibt es bei DayZ viele Hacker?
Weil ich vorhin teleportiert wurde nachdem ich endlich mal ne Waffe gefunden hab.
ist echt mist wenn man vllt 2 stunden zockt und auf einmal alles umsonst war wegen so einem s***** Hacker.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 00:41 von Beatside

9 Antworten

hallo, bin zwar selber ein newbie sozusagen... aber du musst glaub drauf achten, ob der Server von Battle Eye geschützt ist...

Antwort #1, 10. August 2012 um 01:13 von xFKNxINSANEx

Es gibt überall Hacker.
Habe bis jetzt aber nur einen getroffen...
Zum glück :D

Antwort #2, 10. August 2012 um 06:56 von svenje

Manchmal sind es auch Operator die einen teleporten war bei mir und meinem Freund so. Wirir sind neu gespawnt alle wurden teleportet und dann ging das Gemetzel los.

Antwort #3, 10. August 2012 um 07:11 von xXMarius98Xx

Also ich bin noch keinem begegnet, aber auf amerikanischen Servern muss das wirklich ne Seuche sein, in den Foren regen dich die Leute ständig auf :)

Antwort #4, 10. August 2012 um 09:26 von Sunwalker

Also ich und meine 3 Kumpels haben auf nem Deutschen Server einem/mehrere Hacker einen UAZ geklaut, im Kofferraum waren übelst Sachen gecheatet mit Waffen die es in DayZ gar nicht gibt.^^

Antwort #5, 10. August 2012 um 11:44 von gelöschter User

legomannsandro diese waffen dürft ihr nicht nehmen dass ist verboten.

Antwort #6, 10. August 2012 um 12:24 von xXMarius98Xx

warum ist das verboten?

Antwort #7, 10. August 2012 um 12:40 von Domceck

Weil du dann selber cheaten/hacken würdest

Antwort #8, 10. August 2012 um 14:00 von xXMarius98Xx

Wir haben es dem Admin gesagt und der hatt dann alles geregelt und wir dürfen den UAZ behalten

Antwort #9, 10. August 2012 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)