palkia (Pokemon - Zeit)

ich hab palkia schn ma besiegt aba schaf es nich nachma was soll cih tun ich bin am verzwefeln immer wenn er raumschlag einsetzt dann bin ich halb †o†

mein team
panflam (ich)
lvl 59
attacken
tagedieb
vakuumhieb
flammenwurf
feuersturm


partner plinfa
lvl59
attacken
blizzard und blubstrahl (link)
borschnabel
hydropumpe

was soll ich machen items taktik usw.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 15:39 von AsSpKmN2

3 Antworten

Nimm viele Belebersamen sowie viele Schlafsamen mit dann geht alles ganz einfach.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 16:11 von MarioMelinz

allso du darft nicht von weiten attacken abschiesen das ist nicht gut weil der dan auch von weiten was abschiest und das zieht viel ab laufe an die seite bis er bei dir ist aber nicht auf die seite in den dein partner ist wenn er bei dir ist greife die ganze zeit mit deinen stärksten attacken an manchmal bleibt er nur so stehen wegen irrgent einen effekt seiner angriefe und das hilft dir ein wenig nimm so zwei oder drei belebersamen mit falls du drauf gehst und nimm noch sinelbeere mit wenn dein leben oder das deines partners wenig ist sofort ein setzen wenn bei dir das ! oben auf den kopf ist wenn dir die sinel beeren aus gehen dan hast du ja noch belebersamen so hab ich es auch gemacht

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

also bei mir hab 4 belebersamen mit gebracht und hab keinen gebraucht er is schwach palkia, dialga is viel starker.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 19:39 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link