Bahamut (FF 7)

hey leute wie und wann krieg ich eigentlich bahamut ?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 01:30 von xcvbnm80

12 Antworten

im laufe der Story

Antwort #1, 10. August 2012 um 03:09 von x666x

es klingt jetzt vllt bissl fies aber : junge man ich habe gefragt wann und wie ich ihn kriege das es im laufe der story is weis ich selbst genaue einzelheiten wären besser ... sry aber das musste sein du drückst dich nich genau aus

Antwort #2, 10. August 2012 um 03:12 von xcvbnm80

hallo ich wollte nicht spoilern
wie weit bist du ?

Antwort #3, 10. August 2012 um 03:17 von x666x

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
äh bin grade dort wo die säule explodiert is und das blumen mädchen ( was is lili genannt habe ) entführt wurde und ich mit barret und dem kampfmädchen ( refia) in einem team bin ... bin grade lv 13

Antwort #4, 10. August 2012 um 03:21 von xcvbnm80

das dauert noch bis du Bahamut bekommst , du bist noch in Midgar wenn du so noch nach sagen wir mal so nach 20-30 Stunden spielzeit noch mal deinen Standt sagtst

Antwort #5, 10. August 2012 um 03:30 von x666x

ok mach ich man ich will auch noch final fantasy 10 spielen und 8 auch noch das wird so lang dauern ... achja findest du auch ff 8 is das schwerst von 7-10 ?

Antwort #6, 10. August 2012 um 03:32 von xcvbnm80

nö , ist recht einfach

Antwort #7, 10. August 2012 um 04:04 von x666x

naja kommt mir bissl schwerer vor als die anderen ... bist auch so ein rollenspiel vernatiker wie ich sehe

Antwort #8, 10. August 2012 um 04:10 von xcvbnm80

kannst dir ja mal meine Slielesamlung hier ansehen , einfach mein Name anklicken dann auf Siele

Antwort #9, 10. August 2012 um 04:17 von x666x

gibt es eigentlich im spiel einen ort wo man richtig trainieren kann ... falls ja wo genau eigentlich

Antwort #10, 10. August 2012 um 04:20 von xcvbnm80

überall gibt kein bestimmten Ort , einfach viel kämpfen bis es nicht mehr viel brinngt

Antwort #11, 10. August 2012 um 04:51 von x666x

Es gibt auf CD1 einen sehr guten Ort zum leveln.(wenigsten Costa de Sol abschließen)
Einfach nach Junon zurückkehren,und genau dort wo in der Mitte der Weg zum Aufzug des Unterwasserreaktors ist.
Wenn man dort das rote Licht untersucht,kann man ein Schalter aktivieren.Wenn man dieses tut ertönt ein Alarm.Wenn man in diesem Weg hin und her läuft kommt es zu Zufallskämpfen.
Aber ACHTUNG! Diese Gegner sind nicht Ohne!
Die eigenen HP sollten schon mind. auf gute 1000 HP sein,und gegen Gift schützen(besser vorher Speichern).
Zu diesem Zeitpunkt hinterlassen die Gegner sehr viel EXP+AP!

Antwort #12, 10. August 2012 um 19:47 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)