Gemeldet aber nix passiert… (Modern Combat 3)

Ich war vor 3 Tagen in einem Spiel drin da waren 4 Hacker am spielen. Ich bin sehr spät erst rein gekommen und habe gewartet bis das Spiel zu Ende war und ich sie Adden konnte. Sie haben mich schnell angenommen und dann hab ich mal nachgeguckt wie so ihre Statistik ist.
1. 6000 Kills und prestige3/Level 78
2. 1500 Kills und Prestige1/ Level 90
3. 7500 Kills und Prestige (das mit der brennenden Faust/Level 87
4. 6900 Kills und Prestige "Gasmaske" /levl 70
Ntürlich kann das nicht sein weil ich mit Level 35/prestige1 schon 14.500 Kills habe. Dann hab ich die gemeldet und heute hab ich Nummer 4 nochmal in einem spiel gefunden und der war Prestige "weißer Adler" und dann noch Level 90!
Wie lang dauert das mit dem melden oder wird das garnicht angezeigt!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 07:07 von JKoesti101

7 Antworten

Der wurde wahrscheinlich gemeldet weil der Adler niedriger ist als die gasmaske

Antwort #1, 10. August 2012 um 11:05 von Zaki898

ja... wie du schon gesagt hast das sind alles Hacker! Ich selber hab auch von einem, einen account mit einer kd von 3,95 auf prestige 1 rang 1 bekommen mit nur 2 600 kills!
aja gasmaske ist übringes prestige 10, feuerfaust prestige 9, und adler ist soweit ich weiß prestige 8! das mit nummer 4 kann gar nicht sein da gasmaske höher ist als adlerkopf und man nicht zurückfallen kann, also wirst du dich da verschaut haben müssen! ja die hacker könnten teoretisch wircklich so schnell "aufleveln", hatte mal ein spiel mit einem auf prestige 4(drache), dem man richtig beim aufsteigen der ränge zusehen könnte( hat einen kill gemacht und ist immer einen rang aufgestiegen...)
Und hacker werden meines wissens nach erst dann rausgehaut wenn sie noch mindestens 2 andere personen gemeldet haben, also da müsstest du halt noch 2 andere freunde fragen ob sie sie auch melden!
bin jetzt auch prestige 1 rang 66 und hab irgendwas mit 19000 kills oder so...

Antwort #2, 10. August 2012 um 11:51 von _Jerry5_

Adler ist Prestige 7

Antwort #3, 10. August 2012 um 12:32 von Zaki898

Das stimmt die Leveln wirklich so schnell ich hab mein Freund mal gebeten mein Account aufzuleveln wusste aber nicht das er cheatet innerhalb von zwei Tagen war er von Prestige 0 Level 61 auf Prestige 2 Level 90

Antwort #4, 10. August 2012 um 12:36 von Zaki898

was passiert eigentlich wenn man jmd meldet? wird er für immer verbannt aus mc3 mit seinem Konto oder ist das so, dass man dann auf level eins zurück versetzt wird. denn das zweite ergibt doch keinen sinn wenn man nochmal anfängt zu cheaten ist man doch auh schon wieder Prestige...

Antwort #5, 10. August 2012 um 14:32 von JKoesti101

soweit ich weiß, wird der dann ganz rausgehaut kann sich also nicht mehr anmelden und so! muss dann einen neuen account erstellen, also ziemlich viel aufwand und so... bringt sich nix!

Antwort #6, 10. August 2012 um 19:38 von _Jerry5_

man wird nur auf rang 1 zurückgesetzt und so zur info hacker bekommen 8x so viel ep

Antwort #7, 11. August 2012 um 23:58 von Giotio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)