Gibt es Level Cheater? (BF 3)

Oft sehe ich Typen, die auf Colonel 100 sind, aber nie welche die z.B. auf Colonel 89. Das selbe mit den Waffen...
Logische Schlussvolgerung: Sie haben sich auf 100 gecheatet o. so, oder?


Danke

Frage gestellt am 10. August 2012 um 09:20 von gelöschter User

19 Antworten

nur weil jemand colonel 100 ist, ist er nich gleich ein cheater OMG

Antwort #1, 10. August 2012 um 09:26 von pro_fan94

Natürlich nicht, nur ich dachte, da ich keinen auf Colonel z.B. 89 sehe, dass das alles Cheater sind.

Antwort #2, 10. August 2012 um 09:31 von gelöschter User

ich weiß ja nicht, auf für servern du spielst aber ok :)

Antwort #3, 10. August 2012 um 09:34 von pro_fan94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haste hald bisher keinen gesehen oder die sind dir nicht aufgefallen einem fallen vorallem die 100 auf die anderen ränge beachtet mann meist nur wenn se einen nerven.

Antwort #4, 10. August 2012 um 10:55 von Ralf1990

Danke Ralf, hast vermutlich Recht.

Antwort #5, 10. August 2012 um 11:01 von gelöschter User

ich habe noch nie einen 100er gesehen aber mehrere auf 80 also ist das zufall^^

Antwort #6, 10. August 2012 um 12:53 von theDaigst

ja das ist einfach zufall.Warscheindlich sind die dir hald irgendwie besonders aufgefallen.

Antwort #7, 10. August 2012 um 13:08 von Ralf1990

die boosten sich halt oft hoch, deswegen haben sie dann auch alle service stars einer waffe usw.
um ihre kd dann zu senken, damit es nicht auffällt kaufen sie sich einen server und legen den controller so hin das sie sich die ganze zeit drehen und deswegen nicht wegen inaktivität rausgeworfen werden...

Antwort #8, 10. August 2012 um 17:36 von __alex-

Natürlich kann man sich Colonel " erschummeln " mit gemieteten Server ist es kein grosses Ding.

Antwort #9, 10. August 2012 um 17:38 von ROAD_RUNNER

Seit ihr alle Nobbs oder was ? Ich bin selbst Colonel 100 ubnd habe nie geboostet, gecheatet oder sonst was -.- Hier der Beweis : http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/soldier/crazyhero2010/stats/289716808/ps3/

Antwort #10, 10. August 2012 um 18:50 von crazyhero2010

@crazyhero2010

Fühl dich mal nicht so angegriffen und beleidige uns alle nicht als Noobs, es war nur ne Frage ...
Und ja, dein Battlelog beweist, dass du ganze 700 Stunden ins Spiel investiert hat & in KINDISCHEN Platoons bist, die sich "Call of Duty Haters" und "Team Somalia" nennen... TIEF! Echt tief...

Antwort #11, 10. August 2012 um 18:55 von gelöschter User

@crazyhero2010
Beleidige gefälligst nicht sondern schreib mit @ die leute an die du meinst.

Antwort #12, 10. August 2012 um 19:22 von Ralf1990

Die boosten sich nich hoch, die haben nur - wie unser "crazyhero2010" hier noch schön belegt - alle zwischen 600-800 stunden spielzeit.

Antwort #13, 10. August 2012 um 20:17 von 1207Hunter

Manche boosten sich hoch die anderen nennen BF3 ihre freundin.

crazyhero2010
Nix für ungut aber du hasst 100 nemesis medals und 100 combat efficiencie(jaja rechtschreibung ftw) ausserdem ist deine höchste serie 81... ich such grade danach wo die nemesis serie steht um mein urteil abzulegen ob du geboostet hast oder nicht.
Wahrscheinlich nicht alles geboostet aber ich bin mir ziemlich sicher das du es schonmal gemacht hasst.

Antwort #14, 10. August 2012 um 20:30 von zhiar

crazyhero2010
Ok ich nimms zurück nemesis serie ist 37 das ist ok.

btw:Ralf1990

Einem fallen vorallem die auf die schon den vergoldeten adler haben^^

Antwort #15, 10. August 2012 um 20:32 von zhiar

@crazyhero
Hast du Premium!?
Sieht nicht so aus...
Wenn nicht wie hast du z.b mit der AUG A3 fast 10 Service Stars?
Und wie hast du sie fraigeschaltet!?(Wenn du Premium nicht hast?

Antwort #16, 11. August 2012 um 11:02 von Bf3Skater

Bf3Skater
Vlleicht close quarters seperat gekauft?^^ Ich mein die waffen sind dlc(und nicht premium) abhängig^^.

Antwort #17, 11. August 2012 um 12:50 von zhiar

@Crazyhero

Es gibt Menschen die nicht 24 Stunden man Tag vor der Konsole sitzen wie Du. Natürlich gibt es Schummler ob es dir passt oder nicht.

Antwort #18, 12. August 2012 um 10:31 von ROAD_RUNNER

@zhiar
Sorry das habe ich voll übersehen tut mir leid...

Antwort #19, 12. August 2012 um 12:23 von Bf3Skater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)