2 Spieler (HDR - Krieg im Norden)

Hallo ich überlege mir zurzeit das spiel zuholen aber ich will erst wissen wie das mit dem 2 spieler ist kann man auf der xBox 360 das spiel im geteilten bildschirm spielen oder kann man nur online zu 2. spielen ?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 09:23 von Kirinkill

1 Antwort

man kann auch geteilt zu zwei spielen ohne online im co-op modus ;)

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:17 von amumzul

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)
* gesponsorter Link