akantor (MH Freedom Unite)

ich kämpf mit nem hammer und wollte fragen mit welchen ihr den akantor in der gilde 2 frau dringendes quest geschaft habt und wie

thx im voraus

ach und wie bekomm ich den long-shan-lung rubin

Frage gestellt am 10. August 2012 um 09:36 von demonware

2 Antworten

1. Ich habe es zu zweit gemacht. Alle beide die ganze Akantor Rüstung vom Dorfquesten und den Tigrex-Hammer(Bei Schärfe +1 violette Schärfe, 1144 Atk und leider -10% Affinität.)
Der Ceanataurkopfhammer eignet sich aber auch sehr gut(bei Schärfe +1 weiße Schärfe, 1144 Atk und 0& Affinität.)
Ich würde aber Tigrex Hammer empfehlen(Streifenstürmer verbessern)

2.Behlonung für Zerstören:
Horn: 3% Chance auf Rubin
Rücken:2%
Linke Schulter:2%
Rechte Schulter:2%
Ausnehmen(9*): Bei jedem mal 3%(insgesamt 27%)
Insgesamte Chance auf einen Rubin: 38%(ich würde dir Schütze Leichte Armbrust empfehlen und dann Horn, Rücken und beide Schultern zerstören und die Todesvorschau überspringen um ihn noch möglichst oft auszunehmen)

Ps: Es heißt Lao Shan Lung und nicht long shan lung

Antwort #1, 10. August 2012 um 10:35 von CharapaceonKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ 1. Ich habs alleine gemacht (+Katzenkamerad). Meine rüssi war die komplette Tigrex S , LS Glimmdrachenschwert, Blitzbomben,
Kraftsamen,
(Mega)Dämonenmittel,
Panzersamen,(MEga)Panzerhaut,
Kraft-und Panzerkralle,Kraft-und Panzeramulett,Uraltertrank,2x Hypertrank,Blitzkäfer,Bombenmaterial,Megatrank und Trank (Honig und noch Kraut )

Also ich hab Blitbombe geworfen , dann sofort auf sein Kopf draufgehauen, sofort unter seinen Körper ect.
Nach ca. 10 min waren seine beiden 'stoßzähne' ab , ca.25 min war sein Schwanz ab , und i-wann hab ichs halt geschaft .

Am besten machst du es zu 2, zu 3 oder zu 4 und guck dir auf yt ein Video an ;)

Antwort #2, 10. August 2012 um 13:37 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)