Seitenarme (World of Tanks)

Was ist diese Seitenarme?
Bin bei Auftrag 5 und habe schon alle module gekauft aber ich weiß nicht wo ich diese seitenarme kaufen kann und was das ist?

Wo finde ich die?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 10:09 von gelöschter User

6 Antworten

Auftrag 5? was denn für Aufträge?

Antwort #1, 10. August 2012 um 10:13 von Mr_Haggard

Ich habe seit gestern angefangen es zu spielen, und am anfang gibt es 8 aufträge und ich bin beim 5 auftrag und da heißt erforschen sie alle module und seitenarme eines stufen 1 panzer

Aber ich finde keine seitenarme wo ist das?

Antwort #2, 10. August 2012 um 10:18 von gelöschter User

achsooo...vllt sind damit die seiten-arme (das wo bei uns die hand dransitzt) des technologiebaums gemeint. du sollst also bei einem stufe 1 panzer alle s erforschen. und die aufträge sind vllt teil des tutorials.

Antwort #3, 10. August 2012 um 11:39 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Jap, alles erforschen. :P Seitenarmee wo die hand dran sitzt ... hast du noch andere, welche ohne hände? Vorder und hinter arme? xD

Antwort #4, 10. August 2012 um 11:50 von Comander-07

also:wenn du einen ltraktor fährst dann musst du alles bei diesen mini erforschen dann hat er den elite status erreicht...

Antwort #5, 10. August 2012 um 13:30 von gelöschter User

Siehst du Freddy, es geht doch.
AN ALLE: Freddy hat soebend einen Inhaltlich sinnvollen und Hilfreichen beitrag geschrieben. Außerdem war er auch internet-grammatikalisch gut. Also +1 von mir ;)

Antwort #6, 11. August 2012 um 14:38 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)