Bestes Team für Anfang (Dragon Quest 9)

Hallo habt ihr Vorschläge was das beste team für den Anfang ist?(Wens geht nich doppelt krieger oderso..)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 10:21 von popstar42

8 Antworten

Also ich finde das beste Team bevor man es nicht abändern kann(alles-neu abtei)

Barde(muss man ja)
Krieger
Kampfkünstler
Priester


Weil du da 2 starke Damage Dealer hast!

Antwort #1, 10. August 2012 um 10:32 von rayquazaisgeil

Am Anfang ist es eigentlich egal was für ein Team du bist... Es kommt darauf an welches Team du danach haben willst:

z.B.

Nehmen wir an du willst folgendes Team haben:

Gladi
Gladi
Weiser
Priester

dann würdest du am anfang dieses Team nehmen:

Krieger
Krieger
Zauberer
Priester

Wenn du aber noch nicht weisst welches Team du nimmst, dann würde ich dass nehmen was rayquazaisgeil vorgeschlagen hat.

Antwort #2, 10. August 2012 um 10:53 von Gweddry

Das beste Team gegen Ende des Spiels ist meiner Meinung nach:
Gladiator (am besten den Main Chrakter, also den Barden zu diesem Beruf ausbilden (vorher keine Talent-Punkte verteilen))
Weiser (direkt am Anfang Priester in die Party nehmen, am Ende wechseln)
Schwertmagier (dafür am Anfang des Spiels den Zauberer wählen und direkt wechseln)
Paladin/Kampfkünstler (Für Paladin am Anfang des Spiels Krieger wählen, für Kampfkünstler, ist klar, Kampfkünstler nehmen)

So ergibt sich am Anfang des Spiels diese Aufstellung:

Barde
Priester
Zauberer
Krieger/Kampfkünstler

Antwort #3, 10. August 2012 um 11:03 von KyubiLike

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also KyubiLike das ist sicher ein nicht schlechtes Team aber ohne Priester läuft später nichts mehr! Stell dir vor du kämpst gegen einen Legacy level z.B.60! Der macht sicher 300-500 Damage und da kommst du auch nicht mit Hokus Zwokus und Multiheilung mach also mit 2 mal hintereinander! Und theoretisch kannst du auch einen Gladi statt dem KK nehmen da du mit allen Skills(das Talent jeder Berufung) sowieso schneller bist als der Boss und der Gladi hat auch besser Rüstung! Aber man kann es sehen wie man will!

Antwort #4, 10. August 2012 um 11:14 von rayquazaisgeil

Aber welchen wichtigen Zauber hat der Priester denn noch parat, den der Weise nicht hat?
Multiheilung und Hokus Zwokus sind normalerweise die wichtigsten Kombinationen zum Heilen und mit einem hohen Wert an magischer Medizin ersetzt ein Weiser den Priester bei weitem gut genug...
Außerdem hat der Weise neben seinen Heilungsfähigkeiten auch noch nen richtig guten Wert an mag. Macht, kann also auch draufhaun und Angriff ist die beste Verteidigung. Ich habe so ziemlich jeden Grotten Boss mit diesem Team zerlegt, was auch damit zusammenhängt, dass ich teilweise etwas zu überpowert war...

Antwort #5, 10. August 2012 um 11:51 von KyubiLike

Ja aber hast du auch schon mal einen Legacy boss mit ihm besiegt? So über Level 60-70? Ich denke mal nicht ;-)
Und villeicht den Zauber Megaheilung hat er nicht! Das einzige was du bei Legacy tun könntest ist Yggdrasil Tau mitnehmen!

Antwort #6, 10. August 2012 um 12:14 von rayquazaisgeil

Also ich hatte am Anfang immer:

Barde
Krieger
Krieger
Priester

später:

Paladin
Gladiator
Gladiator
Priester

Antwort #7, 11. August 2012 um 12:32 von Erik-Blu

ich hatte denn held der is ja ein barde und dann krieger und dann prister und dann noch ein kk (kampfkünstler) undhabe is 2 mall mit dem team durch gezockt :)

Antwort #8, 07. August 2013 um 15:38 von BlackLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)