stefan und sein tagebuch (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich bin ins rathaus um stefan wie immer was zu schenken und dann kam ein event wo er ein selbstgespräch führt dass er sein tagebuch verloren hat und er fragt mich ob ich gehört hab entweder nein hab ich nicht... oder ja und ich kann es für dich finden das hab ich genommen dann hat er gesagt ich soll das nicht war das die falsche antwort wenn es die falsche ist was soll ich jetzt machen? Wenn es aber die richtige war soll ich es suchen wenn ja wo und was soll ich jetzt machen?
Bis bald freu mich auf eure antworten :D

Frage gestellt am 10. August 2012 um 10:21 von Sassi99

2 Antworten

Stefans Tagebuch ist in Waffelstadt in dem eingezäunten Teil mit der Lieferkiste hinter dem großen Schild dahinten.

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:35 von shakunegan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du musst es ihm einfach trotzdem geben

Antwort #2, 11. August 2012 um 16:52 von FroggyCash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link