stefan und sein tagebuch (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich bin ins rathaus um stefan wie immer was zu schenken und dann kam ein event wo er ein selbstgespräch führt dass er sein tagebuch verloren hat und er fragt mich ob ich gehört hab entweder nein hab ich nicht... oder ja und ich kann es für dich finden das hab ich genommen dann hat er gesagt ich soll das nicht war das die falsche antwort wenn es die falsche ist was soll ich jetzt machen? Wenn es aber die richtige war soll ich es suchen wenn ja wo und was soll ich jetzt machen?
Bis bald freu mich auf eure antworten :D

Frage gestellt am 10. August 2012 um 10:21 von Sassi99

2 Antworten

Stefans Tagebuch ist in Waffelstadt in dem eingezäunten Teil mit der Lieferkiste hinter dem großen Schild dahinten.

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:35 von shakunegan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du musst es ihm einfach trotzdem geben

Antwort #2, 11. August 2012 um 16:52 von FroggyCash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link