Bogen und Armbrust (Skyrim)

Guten Tag

Meine Frage ist also ich habe 40% mehr Bogen schaden auf meinem Handschuh und ich besitze eine Armbrust. Diese 40% gelten die auch für die Armbrust weil soweit ich weiß gibt es keine Armbrust zauber

Mfg Fable1996

Frage gestellt am 10. August 2012 um 10:51 von Fable1996

4 Antworten

An deiner stelle würde Ich die Armbrust mit Handschuen testen und ohne. Teste es aber an gleich starken gegnern.

Antwort #1, 10. August 2012 um 11:17 von AntworteraufSkyrim

Ja. Armbrüste fallen unter das Talent "Schießkunst". Wenn du eine Verzauberung aktiv hast, die dies verstärkt, wirkt sich das auch auf die Armbrust aus.

Antwort #2, 10. August 2012 um 12:00 von derschueler

Was du btw GANZ leicht selbst nachsehen kannst:
Du siehst dir den Schaden, den deine Armbrust macht an, während du die Handschuhe nicht trägst und noch einmal, während du die Handschuhe trägst. Siehst du eine Veränderung, weißte, dass Armbrüste zu Schießkunst zählen.
Der Schaden sollte aber schon ohne Verzuaberung im 2stelligen Bereich liegen, sonst siehst du kaum wirkliche Veränderungen.

Antwort #3, 10. August 2012 um 12:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja wie Fable_2 bereits gesagt hat ist es nicht nötig das extra an Gegnern
auszuprobieren der Schaden der bei der Waffe angezeigt wird verändert sich auch.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 15:01 von FALCON194019401940

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)