Gegenstände (FF 7 - Cerberus)

Hallo, in Kapitel 10 gibts ja diese Zusatzmission wo man 4 Gegenstände finden muss. Ich krieg aber immer nur drei hin. Weiß wer, ob man alle 4 Gegenstände finden kann? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 11:13 von BoringGamer

3 Antworten

welche gegenstände waren das, damit ich papa google fragen kann
(was DU im übrigen auch tun könntest)

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 23:30 von Chibi-Lina

Hab mal Papa Google gefragt, anscheinend kann man alle vier finden. Danke trotzdem! Zog es erst vor, Mama Spieletipps zu fragen!

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 10:36 von BoringGamer

Du musst als erstes die Sperre für die 2 Schlüsselkarten am Anfang beseitigen. Dafür musst du natürlich erst eine finden. Es gibt fürs erste 3 Möglichkeiten:
1. Du schießt die Kiste runter, die du rechts oben findest,
2. Du schießt den kleinen roten Behälter in der Röhre links oben neben der Sperre mit den 2 Schlüsselkarten runter,
und 3. Du schießt den anderen kleinen roten Behälter, der an der Decke in dem Tunnel ist, runter.
Am besten du holst dir gleich alle und holst darauf hin die 2 hinter der Sperre. Wenn du das gemacht hast gehst du weiter und beseitigst NICHT die Sperre mit dem ersten Gegenstand! Du musst dir als nächstes die Schlüsselkarte bei der Leiter holen. Danach gehst du an dem 2. Gegenstand vorbei. Jetzt müsstest du in einem weiteren Tunnel stehen, wo diesmal 2 Gegenstände sind. Du musst als erstes alle Sperren bei dem 3. Gegenstand entfernen. Du müsstest aber noch nicht genügend Schlüsselkarten besitzen um alle zu beseitigen. Deshalb gehst du weiter und beseitigst NICHT die Sperre beim 4. Gegenstand. Du brauchst noch die Schlüsselkarte hinter dem Shop und die an dem Abgrund. Bei dem Abgrund empfehle ich dir äußerst vorsichtig zu sein, den wenn du runter fällst kommst du nicht mehr hoch! Wenn du die beiden hast gehst du zurück zum 3. Gegenstand und beseitigst die restlichen Sperren. Jetz müsstest du den Gegenstand und 2 Schlüsselkarten bekommen. Nun kannst du die restlichen Gegenstände auch holen, denn du müsstest eine Schlüsselkarte übrig haben, nach dem du die Sperren des 3. Gegenstandes beseitigt hast.

Ich hoffe es hat funktioniert.^^

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 15:52 von gamer35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)