Battlelog Account erstellen... (BF 3)

Hey erstmal..
Ich versuche seid langem einen Battlelog account zu erstellen aber ich check es nicht :/
auf der homepage, also battelog steht das: Console player? Looking for your Origin Account E-mail? Check the Battlefield 3 in-game menus on your console.
Wo finde ich die Origin email adresse? habe auch schon gegoogelt aber hilft mir nicht weiter -.-
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 11:17 von McBurner

5 Antworten

Check the Battlefield 3 in-game menus on your console.

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:34 von jdjanik

hab ich schon! -.-

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:51 von McBurner

so jetz mal ne richtige antwort :) im menü kannst du (steht unten) nach rechts drücken um dir den battlefeed anzeigen lassen zu können. und wenn du das gemacht hast steht ganz unten der name (rechte seite im menü wird was größer und in diesem fenster ganz unten), das ist dein name (e-mail-adresse xD ) und so kannste dich dann mit deinem "namen" und dem psn-acc passwort einloggen ;)

hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 11. August 2012 um 14:20 von Jengo-Fett

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hey Jengo-Fett,

Was stimmt eigentlich mit dir nicht die frage war wie er sich einen account
erstellt und nicht wie er sich einloggt

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 12:43 von SilverEagle

Die Frage war, wo er diese Origin-E-Mail findet und das hab ich ihm gesagt und letztendlich ist dann Einloggen das Gleiche wie Accounterstellen. Vielleicht nicht ganz, aber so viel anders ist es nicht. Außerdem hätte er wahrscheinlich nochmal etwas geschrieben wenn ihm das nicht geholfen haben sollte!

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 17:10 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)