Verbindung zum Ko**en (BF 3)

Hallo liebe Gamer,

ich hab seit 3 Tagen ein sehr nerviges Problem mit Battlefield...

Es unterbricht andauernd die Verbindung zu EA online... Weiß jemand, was ich da machen kann? Ist noch jemand von euch betroffen, wem gehts genau so?

MfG Dake im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 11:23 von pro_fan94

20 Antworten

Zu schlechte Internet Verbindung auf der PS3, ist meistens so wenn das WLAN nicht im selben Raum ist wie die PS3. Das Problem hatte ich auch. Am besten WLAN und Ps3 mit einem Entherkabel verbinden und auf der PS3 unter Netzwerkeinstellung auf Kabelverbindung umstelllen.

Antwort #1, 10. August 2012 um 11:29 von Imhotep-kun

ja, aber das Prpblem habe ich erst seit 3 Tagen, das war noch nie vorher...

Antwort #2, 10. August 2012 um 11:49 von pro_fan94

Ich hab das problem auch gehabt,und ich hab LAN ! Ich hab das internet kabel einmal aus meiner ps3 rausgezogen und wieder reingesteckt...jetz gehts ;)

Antwort #3, 10. August 2012 um 13:18 von ninja99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe genau das selbe problem aber weis nicht was ich tun kann ?!

Antwort #4, 10. August 2012 um 13:48 von xXCOD-KINGXx

Ich hab das Gefühl, die haben irgendwie Probleme mit ihren Servern

Antwort #5, 10. August 2012 um 16:25 von pro_fan94

jaaa ich glaube auch dass sie ein RIESIGES problem haben ,aber dann soll EA wenigstens dafür sorgen dass diese probleme nicht mehr auftauchen... ist meine meinung

Antwort #6, 10. August 2012 um 17:17 von xXCOD-KINGXx

hast ja recht, nur das nervt einfach nur noch, das ist einfach unspielbar so :)

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:58 von pro_fan94

Also, sry aber, es liegt höchstwahrscheinlich an eurer Verbindung. Kann aus Erfahrung sprechen. Aber mit nem neuen Anbieter funktioniert jetzt alles so wunderschön, hatte weder Verbindungprobleme noch Verbindungsunterbrechungen zu EA.

Antwort #8, 10. August 2012 um 18:21 von Bobotron

jop nicht immer alles auf andere schieben euer i-net ist einfach zu schlecht^^

Antwort #9, 10. August 2012 um 18:55 von theDaigst

höhöhö, ich hab ne 32.000er Leitung du bimbo, also reiß dein Mund nicht so auf

Antwort #10, 10. August 2012 um 19:14 von pro_fan94

kein grund beleidigend zu werden und was zum teufel interessiert mich deine leitung? wen deine verbindung zum router schlecht ist kannst du auch ne 360k leitung haben es würde sich nix ändern also reiß mal net so dein mund auf -.-

Antwort #11, 10. August 2012 um 21:43 von theDaigst

theDaigst
Die sache ist aber das ich z.b. dieses problem erst seit dem letzten patch habe davor ist die verbindung höchstens 2-3 mal in der woche abgebrochen... Dat kann doch ehrlich nicht nur am i net liegen^^ Ausserdem bin ich da nicht der einzige. Fast jeder freund mit dem ich hin und wieder zocke hat dieses problem(ob english oder deutsch).

Der router bei mir ist jetzt auch nicht alzu weit weg von der ps3^^(dierekt darüber) ud die signalstärke von der ist IMMER bei 100%.

Antwort #12, 11. August 2012 um 13:02 von zhiar

da seit ihr aber wohl die wenigsten all meine freunde haben das problem net von den millionen anderen spielern ganz zu schweigen^^ und die signalstärke anzeige ist auch irgendwie net richtig ich habe auch manchmal laggs habe aber ne 16k leitung und ne signalstärke von 100% wärend aber mein kumpel ne 3k leitung hat und 50% bei ihm laggt es net obwohl wir aufm gleichen server sind^^ und das net nur bei bf^^

Antwort #13, 11. August 2012 um 14:35 von theDaigst

theDaigst: kennst du Wayne?

Danke ZHIAR für eine sinnvolle Anwort! :)

Antwort #14, 11. August 2012 um 17:11 von pro_fan94

alles klar mehr hasst du net zu antworten ausser "wayne"? echt sehr erwachsen ich habe eigendlich nur versucht dir zu helfen aber anscheinend willst du das net wahr haben und sagst zu einer antwort die dir überhaupt nix nützt "sinnvolle antwort" benimm dich net wie ein 12 jähriger und nimm die möglichkeit hin das dein i-net einfach schlecht ist es ist ja net so das ich was gegen euch habe ich habe nur versuch dir zu helfen^^

Antwort #15, 11. August 2012 um 21:31 von theDaigst

mir zu helfen, indem du mich wegen angeblich schlechtem internet vollsauerst...ist ok, lass gut sein

Antwort #16, 12. August 2012 um 09:34 von pro_fan94

ich habe net gesagt das dein i-net schlecht ist (ausser in der ersten antwort^^) sondern die verbindung von deiner ps3 zu deinem router ich mein wen ihr die einzigen seid die probleme haben dann könnt ihr das net dadrauf schieben das EA schuld hat oder?

Antwort #17, 12. August 2012 um 12:08 von theDaigst

ich weiß nicht, ob du BF spielst, aber lies mal im Forum, das Problem haben einige!

Antwort #18, 12. August 2012 um 13:50 von pro_fan94

seit dem letzten update zocke ich es net mehr^^ ok also es ist theoretisch beides möglich das deine verbindung verkackt ist oder das die EA server verkackt sind aber das 2te ist unwarscheinlicher weil die mehrheit dieses problem net hat

Antwort #19, 12. August 2012 um 15:30 von theDaigst

naja, wie gesagt, ich bin da net der einzige :)

Antwort #20, 12. August 2012 um 16:06 von pro_fan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)