Streitross (RDR)

ich reite gerade das streitross und möchte sein vertrauen gewinnen. ich habe auch das cheat hierfür, ( Unendliche ausdauer ). kann ich das vertrauen meines pferdes nur ohne das dieses cheat aktiviert ist bekommen oder griege ich auch so das vertrauen meines pferdes? ich habe nähmlich so den eindruck das ich das vertrauen meines pferdes immer nur ganz am anfang griege und bei den nächsten pferden nicht mehr. weis jemand Rat?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 11:49 von Ratgirl92

3 Antworten

Das Vertrauen bekommst du mit der Zeit von allein wenn du es gut behandelst. Wie lange das dauert hängt von der Klasse ab.

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:28 von watchmen

Bekomme ich das vertrauen auch wenn das cheat: unendliche Ausdauer aktiviert ist oder nur ohne? Das was du oben geschrieben hast wusste ich schon
:-D

Antwort #2, 11. August 2012 um 23:11 von Ratgirl92

Das Vertrauen ist maßgeblich für die Ausdauer und sofern du Cheats nutzt spielt es keine Rolle ob es dir vertraut da du cheatest und es unendlich davon besitzt.

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:43 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)