Einige Tiere gesucht bitte um hilfe! (Pony Friends)

Hallo liebe Ponyfriends!

Ich spiele das Spiel nun schon sehr lange und mir fehlen immernoch einige Tiere.
Kann mir jemand Tips geben wann & wo ich folgende tiere finden kann?

Insekten:
Reihe 3 - Tier 1

Wassertiere
Reihe 1 - Tier 2, Tier 4
Reihe 2 - Tier 4
Rheie 3 - Tier 2
Reihe 4 - Tier 2

Kleine Vögel
Eheie 2 - Tier 1

Grosse Vögel
Reihe 2 - Tier 2
Reihe 3 - Tier 1

Kleine Tiere
Reihe 3 - Tier 4

Grosse Tiere
Reihe 4 - Tier 2


Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. August 2012 um 12:01 von Sternenstaub300

1 Antwort

Das erste Tier, dass du suchst ist die Motte, ich habe sie auch noch nicht gefunden, aber sie soll am Abend glaub ich am Kaufmannhafen sein.
Den Frosch findest du im Fernhill Wald an dieser Brücke direkt davor links im Gebüsch wann weiß ich leider nicht mehr.
Den rotflossenwels findest du nur im midland sumpf er ist nur abends zu sehen und du musst geduld haben.
Den roten Kardinal ist bei mcveitys hof auf den strommast an der kreuzung ziemlich am ende oder nach dem tor von harrowfeld am zaun direjt nicht zu übersehen.
Der seeadler soll am seaspray strand sein und über dem wasser fliegen am morgen, hab ihn auch noch nicht.

Dann der steinadler ist im tentridge pfad am ende libks auf dem großen hügel, ich glaube morgens
Der schwarzbär ist am sherman see er ist am anfang beim campingplatz abends und du solltest am besten direkt im schritt bleiben und nach links sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg :)

Antwort #1, 22. September 2012 um 13:56 von Blondie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)