Die KI ist schlecht (allein beim passen) (Fifa 12)

Ich spiel immer mit Bayern, also mit Top Spielern, die eigentlich keine Passprobleme haben, aber wenn ich hinten bin und vorpsielen will, passt der z.B. Abwehrspieler nicht zum Außenspieler (oder Mittelfelder) sondern rammelt den gleich zum Stürmer wo ich den Ball immer verliere, auch wenn ich die richtige richtung steuere manche Pässe gehen einfach zum falschen Spieler, das regt mich besonders im Online Modus auf,

Kann ich das bessern ?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 12:12 von CaptainSpaulding

4 Antworten

normal nicht fifa 12 ist scheiße und wird scheiße bleiben :/

hoffe das fifa 13 besser wird wenn nicht kauf ich mir nie wieder fifa

Antwort #1, 10. August 2012 um 14:08 von Denmaster

Versuch mal erst dann zu passen, wenn du deinen Mitspieler sehen kannst und dann steuere ihn richtig an. Bei mir hilft das.
Grüße der major

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:32 von majorpain

Einfach auf Manuelespassen umstellen das Automatische Passen ist etwas verbuggt bei Fifa 13 haben es die Besitzer von Kinect leichter da sagt man einfach Pass z.b. zu Messi und er macht es dann auch man muss nur die Namen Wissen.

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:24 von streetking-16

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich möchte nicht wissen, wie verbuggt es erst mit Kinect ist...
Aber sonst... joa, stells auf manuell um.

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:59 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)