Wichtige Frage (MH Freedom 3)

Hi habe grade Jhen Moran als dringede quest platt gemacht ! Wars das jetzt ? bekomme keine neuen quests mehr ? Gehts nach Jhen moran nicht weiter ? um das LS von ihm aufzumotzen brauch ich ja seine + gegenstände also muss es ja iwie die high rank missionen geben nur wo ?
bitte um hilfe

Frage gestellt am 10. August 2012 um 12:33 von Chaos1610

4 Antworten

die high rank quest gibt es in der versammlungshalle und ja es kommen noch quests .die letzte quest bekommst du wenn du jede stufe also 1-6 geschafft hast dann bekommst du bei stufe 6 die mission in der du dämonjoh,tigrex und naragaruga in der arena besiegen musst

Antwort #1, 10. August 2012 um 13:53 von TheCheckerXD

sind die quests in der versammlungshalle nicht für mehrere gedacht ? sind die allein nicht zielmich schwer ?

Antwort #2, 10. August 2012 um 13:56 von Chaos1610

Ach, was. Alleine schafft man die locker alleine durch. Sorgen machen muss man sich da nur bei MHFU, weil es allgemein schwerer ist und es außerdem einen GRank gibt. Ist aber auch allein zu schaffen.

Antwort #3, 10. August 2012 um 14:06 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
seh ich auch so

Antwort #4, 12. August 2012 um 12:07 von TheCheckerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)