Ein paar Fragen...! (Marbles)

1. Wenn ich eigene Strecken baue und Speicherteile setze, kann ich nur speichern, wenn ich schon alle Kristalle gesammelt habe! Angenommen ich habe 8 Kristalle gesetzt 4 vor dem Speicherteil und 4 nach dem Speicherteil. Ich sammel die 4, aber kann nicht speichern! Erst wenn ich alle gesammelt habe! Kann ich das iwie einstellen, dass ich dann, wenn ich 4 gesammelt habe, speichern kann? Und wenn ja, wie?
2. Ich und meine Freundin suchen 2 Teile für den Stumpftempel und machen ALLES nochmal durch. Wir sind gerade am Ende der Wüste bei der Wettkampfstufe angekommen und da suchten wir das Braune Runde Teil (Grüne Dinger haben wir schon alle und die gibts bei Wettkampfstufen nicht, nur die Braunen, das wir da nicht gefunden haben). Wir haben das so 8x durchgespielt, uns gedreht, um zu sehen, ob das irgenwo auf der anderen Seite ist, aber NICHTS gefunden! Wo ist das?
Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 10. August 2012 um 12:36 von _Milly_xD

2 Antworten

1. Du musst einmal auf die Kristalle nach dem Speicherpunkt klicken und oben links ihre Farbe ändern. Das geht auch mit den Speicherteilen. (Im Level sehen sie dann wieder gleich aus, keine Sorge.) Für einen Checkpoint werden alle Kristalle der gleichen Farbe und die der vorherigen Farben (1. Farbe links, letzte rechts im Auswahlbildschirm oben links.) benötigt.

2. Das weiß ich nicht, aber es gibt bei den Wettkampfleveln doch gar keine Teile für den Stumpftempel. (Glaube ich)

Antwort #1, 13. August 2012 um 21:49 von Rayman001

Eig schon, aber hat sich schon erledigt ^^ Bin endlich (mit meiner Freundin) drin :))))
Danke :))))))))))

Antwort #2, 14. August 2012 um 14:13 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marbles! Balance Challenge

Marbles

Marbles! Balance Challenge spieletipps meint: Toller Nachfolger, der vieles besser macht. Dank der Bewegungssteuerung rockt es und auch der Umfang stimmt.
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marbles (Übersicht)