Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

leute anscheinend beginnt die story beim 9schwaenzigen aber das ist doch noch die jung version und meine frage man kann ja de jung version ned mehr nehmen abwer warum faengts dan da an

Frage gestellt am 10. August 2012 um 13:09 von meister_deniz

20 Antworten

Schon mal was von Rückblenden gehört?


mfg

Antwort #1, 10. August 2012 um 14:07 von umadbro_-

Weil da Tobi Konoha angreift und da kämpft der 3. Hokage gegen den Kyuubi und Minato Namikaze im Hokage Mantel gegen Tobi und da ist Naruto erst geboren an dem Tag. o.O

Wie kommst du da denn drauf? Außerdem kann man ja auch nicht die Geschichte von da aus spielen, wo Naruto 0-13 Jahre alt ist, lol.

Das dürfte nur eine Art von einer Rückblende sein und nach den beiden kämpfen, spielt die Geschichte auch NACH dem Kage Treffen weiter.

Antwort #2, 10. August 2012 um 14:19 von gelöschter User

genau das hab ich gemeint. zitat von mir in einer anderen frage:

"warum glauben hier in spieletipps eingentlich so viele das es von ganz vorne anfängt? ich meine ich bin sofort drauf gekommen das mit angriff des kyuubi auf konoha die rückblende von kushina gemeint war."

das macht einen fast wahnsinnig das alle immer das selbe fragen und dazu noch nicht einmal nachdenken können.

Antwort #3, 10. August 2012 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wilkommen zurück auf spieletipps hanzou-dono.

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:55 von MCell

@Hanzou_Salamander

das sind halt keine wahren Naruto Fans die ständig sowas fragen ^^

Antwort #5, 10. August 2012 um 21:27 von gelöschter User

jetzt gibts auf saiyanisland.com auch wieder einen seite mit whishlist for naruto storm 3. ich wette darauf das wieder viele sagen werden das diese charaktere schon bestätigt sind obwohl dort deutlich nur wishlist steht.

Antwort #6, 11. August 2012 um 13:43 von gelöschter User

Die Storm 2 Charaktere sind bestätigt, außer Lars natürlich und dazu noch 10 weitere, also eigentlich 11, weil ich denke das auf dem letzten Scan war Sasuke Aka Taka.

Antwort #7, 11. August 2012 um 15:04 von gelöschter User

Yoshimitsu von Tekken wär mal cool ^^

oder einfach wieder Lars ^^

Antwort #8, 11. August 2012 um 16:34 von gelöschter User

Nein es reicht es kommt nie wieder ein Gastchar!

Nur weil jetzt einmal einer im Spiel war, heißt das ja nicht, dass jetzt wieder einer kommt.

Die haben nichts zu suchen in Naruto!

Antwort #9, 11. August 2012 um 17:14 von gelöschter User

ich sagte auch WÄR ^^

Antwort #10, 11. August 2012 um 17:17 von gelöschter User

Ne auch nicht weil dann wär es Naruto vs Tekken und nicht Naruto.

...ist so...!

Antwort #11, 11. August 2012 um 17:31 von gelöschter User

ok hast ja recht ^^

dann könnten sie ja stattdessen Rikudo Sennin reinbauen ^^

Antwort #12, 11. August 2012 um 17:33 von gelöschter User

Naja das wäre wenigstens aus Naruto, aber ganz ehrlich.

Gott spielbar aha xD

Antwort #13, 11. August 2012 um 17:39 von gelöschter User

ja der hätte bestimmt automatisch Rauschpille ^^

und Jutsu übers gesamtes feld

und nicht blockbare Ulti ^^

und 5 Lebensleisten ^^

Antwort #14, 11. August 2012 um 17:43 von gelöschter User

Ja total xD

Eh lol Tobi hat Obitos Sharingan ^^

Das heißt er ist endgültig nicht Obito epic win ! =D

Antwort #15, 11. August 2012 um 17:44 von gelöschter User

endlich ^^

Antwort #16, 11. August 2012 um 17:49 von gelöschter User

Ich glaube es ist Izuna ^^

Antwort #17, 11. August 2012 um 17:52 von gelöschter User

woher weißt du dass ist der neue chapter schon raus ?

Antwort #18, 11. August 2012 um 17:57 von gelöschter User

Auf saiyanisland steht ein spoiler dazu guck mal und les dann ^^

Antwort #19, 11. August 2012 um 18:01 von gelöschter User

aso ok ^^

Antwort #20, 11. August 2012 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)