Brauche Tipps komme nicht weiter ... assassin's creed brotherhood PS3 (AC - Brotherhood)

Hallo Leute,

leider komme ich bei diesem Spiel nicht weiter und weiß nicht warum.

Sequenz 1 = 100 %

Sequenz 2 = 87 %

Sequenz 3 = 100 %

Sequenz 4 = 72 %

Das nächste Ziehl liegt in einem Spergebiet ( unten rechts auf der Karte)

Rohmolus Versteck wird orange auf der Karte angezeigt aber
mehr als 3 Schlüssel habe ich nicht gefunden und werden auf der Karte auch nicht angezeigt.

Weiß einer wo der Fehler liegen könnte?

Gruß Mike

Frage gestellt am 10. August 2012 um 13:13 von Mikeruhrpott

6 Antworten

Also wegen den Romulus Verstecken wird der Grund sein das Du warscheinlich einfach noch nicht die ganze Karte aufgedeckt hast, oder?
Die Verstecke werden ja erst dann auf der Karte angezeigt wenn Du in dessen Nähe auf einem Aussichtspunkt warst.

Ich verstehe jetz nicht ganz warum dich ein Sperrgebiet davon abhält zu deinem Nächsten Zielort zu gehen?
Unten rechts auf der Karte ist doch der Grund für ein Sperrgebiet nur ein Borgia-Turm, oder?
Kill den Hauptmann und fackel den Turm ab.

Antwort #1, 10. August 2012 um 13:48 von bluemchen_1

Ich darf das Gebiet aber nicht betretten ...

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:37 von Mikeruhrpott

Sag mal bei was für ner Erinnerung du bist.
Wie heißt die?

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:39 von bluemchen_1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die letzte aus der 4ten Sequenz

Antwort #4, 10. August 2012 um 18:45 von Mikeruhrpott

So hab jetz mal nachgeschaut und die letzten zwei Erinnerungen von Sequenz 4 sind nur Unterhaltungen und bei der Erinnerung davor ( menschliche Fracht) muss man auch nix rechts unten auf der Karte machen. Also es wäre wirklich sehr hilfreich für deine Helfer wenn du einfach den Namen der Erinnerung hinschreiben würdest.

Antwort #5, 10. August 2012 um 19:42 von bluemchen_1

Dann lauf einfach mal an der Sperrgebietsgrenze entlang, ich glaub da waren irgendwo mal Missionen die so gewirkt haben, als seien sie im Speergebiet, obwohl einfach nur der direkte Weg dadurch geführt hat.

Antwort #6, 11. August 2012 um 11:46 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)