Wie kann man sauron kriegen? und galadriel? (SuM)

kann man die beiden wirklich kriegen und wenn ja dan wie?!
Bitte antwortet schnell ich platze gleich vor aufregung;-)

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 15:50 von splinterstan001

25 Antworten

Du kannst sie bauen wie alle anderen einheiten

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:36 von Seraphim14

Du brauchst aber den Einen Ring un sie zu bauen. den findest du irgendwo auf der Karte

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 17:37 von Seraphim14

hab noch nie ein ring gesehen spiele das spiel aber schon lange!(Meinst du vielleicht schlacht um mittelerde 2?!)

sauron habe ich gehackt aber was ist mit galadriel? oder haldir und der freundin von aragorn? (den elfenkönig habe ich schon)

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 17:30 von splinterstan001

die gibt es alle nicht in schlacht um mittelerde 1 ausser man hackt sie sich

ps wie haste den elfenkoenig und sauron gehackt?

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 18:06 von gelöschter User

die gibt es alle nicht in schlacht um mittelerde 1 ausser man hackt sie sich

wie haste den elfenkoenig und sauron gehackt?

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 18:06 von gelöschter User

voll einfach mit FinalBIG
damit habe ich alles verändert z.B.: die stärke der einheiten, ihre schnelligkeit, ihre HP, alle heroes stärker, barlog als heroe, die geister zum bauen in baraks, saroman beherst das wort der macht, und so weiter ich kann alles verändern. dauert aber es zu finden

PS: Und unter uns der spielspaß ist auch im keller:-(

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 20:15 von splinterstan001

Is' doch scheiße, wenn du das ganze Spiel ändern kannst, kannst'e auch die Kosten ändern?

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 08:38 von gelöschter User

klar alles. hauptsache kan man das besser gestahlten z.b. die katapulten die sind zu schwach sie ziehen nur 300 ab ich habe es auf 1500 hochgeschraubt und denn preis auch erhöht genau wie bei mumags und trollen. ( Isildur habe ich auch schon, der stirbt relativ schnell tötet aber jeden mit erstem schlag)
ich brauche nur noch Galadriel und haldir

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 16:07 von splinterstan001

Aberi ch nehme an Kulturen kann man nicht erstellen, oder?

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

jetzt ohne scheiß das geht aber du nimst vo anderen was verstehst du cheatjaeger. du machst dir keine besondere gebäude sondern kombenierst welche mit einander z.B. gondor kasererne , mordor schlachthof und rohan "entsgebäde" in einem land.

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 19:07 von splinterstan001

wo findet man das das ist ja ein traum der wahr werden kann wo findet man das pls?

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 19:59 von gelöschter User

Was findet? Wenn du das program zum hacken brauchst lade es dir herunter. also googel es "FinalBIG" es ist kostenlos.
dann musst FinalBIG installieren und dann öffnen. dann die INI.big datei mit FinalBIG öffnen. Bei folgenden Unterordnern findest du dann folgende verbesserungsmöglichkeiten:

Experiencelevels: Die dauer und effekt eines Heldenzaubers verbessern
gamedata: Stärke, Kosten, HP,... aller einheiten,helden und gebäude verändern.
Commanset:Verändere die Zaubersprüche der Länder oder der Helden. z.B. gondor mit Balrog und aragorn kann WortDerMacht
playertemlate: Verändere das startkapital und die baubare helden der länder.
Das mit länder selbst machen habe ich selbst noch nicht ganz raus kann nur sagen das mein rohan Wargs bauen kann.^^
Viel Glück und Spaß!

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 11:24 von splinterstan001

ich würde auch an deiner stelle einbischen in der INI.big Datei rumschnüffeln man findet immer tolle sachen. denn alles was ich weiß habe ich sebst gefunden (auser das mit sauron, da hatte ich etwas hilfe)

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 11:25 von splinterstan001

es gibt auch ein panzer in einem patch. im patch 102.
aber ich habe es immer noch nicht geschafft diesen ins spiel zu integrieren.

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 16:36 von splinterstan001

Und Welche Version gibts verschiedene und gibts auch ne deutsche version ? Und ist das final Big jetzt für den 1 oder 2 teil ?und wenn für den 2 teil ist das dann aufstieg des Hexenkönigs? Blick nicht mer durch

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 20:59 von MarioFan

dem panzer gibt es im ersten teil des spiels im patch 102 ( voll der sinnlose patch irgendwie nur zwei panzer sind enthalten), habe keine ahnung ob es den panzer auch für die deutsche version gibt.
und final big klappt bei jedem spiel

Antwort #16, 01. August 2008 um 13:28 von splinterstan001

Ähm kannste mir sagen genau wie man was ändert das ist ganz schön kompliziert ! nen paar die wichtigsten bitte !

Antwort #17, 05. August 2008 um 19:08 von MarioFan

Schick mir mal deine ini datei meine e-mail steht bei perönliche daten Strasse:?

Antwort #18, 06. August 2008 um 12:44 von MarioFan

nee da kannste ja garnicht rein mein fehler hab dir jetzt ne persönliche nachricht geschrieben wo meine e-mail da steht

Antwort #19, 06. August 2008 um 12:47 von MarioFan

also das mit der finalBIG funtkioniert nicht ich meine wenn ich es öffne steht alles daten extrahieren das mache ich dann öffne ich es aber es steht dann nur finalBIG und readme datei es steht nix von ini.Big bitte hilf mir will es umbedingt haben(elvenstar habe ich schon funktioniert aber nicht wegen irgendwas mit ini.data)

Antwort #20, 06. August 2008 um 15:01 von gelöschter User

das ini musst du direkt bei schlacht um mittelerde öffnen da vo du es gespeichert hast zb SystemC/Programme/EAGames/Ini.big

Antwort #21, 06. August 2008 um 15:09 von MarioFan

das alles habe ich verbessert
folgende veränderungen:
sauron,shelob und hexenkönig ohne fellbeast als heroes bei mordor, alle katapulten sind sehr stark und teuer, helden stärker , mehr hp und teuerer (manche).elrond bei rohan, isengards armee verbessert, berserker stark. große reichweite und teuer, balrog als held bei isengard, fireball ist stark und ländt sich schnell auf, word der macht große reichweit und sehr stark, eomers spär die stärkste attacke dauert aber bis zum aufladen und trifft nur ein gegner, und maximale comando points sehr groß gemacht ( z.b. in campagne gute armee 800 p. max und böse armee 1600p. max, und im gefecht auch höhre anzahl der punkte.

Antwort #22, 06. August 2008 um 16:40 von splinterstan001

Wo soll ich mich anmeden ?

Antwort #23, 06. August 2008 um 16:44 von MarioFan

die datei funkt nicht das spiel stürzt ab bevor es begonnen hat da steht dann irgendwas in englisch un 5 problemen in der ini datei

Antwort #24, 06. August 2008 um 20:06 von MarioFan

jetzt ist meine ini datei weg jetzt kann ich das spiel garnicht mer spielen

Antwort #25, 06. August 2008 um 20:07 von MarioFan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)