GTA Trilogy (GTA San Andreas)

Hallo Leute,
Habe mir heute die GTA Trilogy gekauft: GTA 3, GTA VC und San Andreas. Ich dachte da auf der Hülle USK ab 18 steht dass SA auch Uncut ist. War es aber NICHT! Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich es umschalten kann? Vielleicht mit einem Patch? Hab schon gesucht aber nix gefunden...

MfG GTALOVER10

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:04 von GTALOVER10

3 Antworten

Nicht getestet, sollte aber klappen: http://www.pcgamesdatabase.de/download_info.php... allerdings weiß ich nicht ob der Bloodpatch mit jeder Version läuft.

Antwort #1, 10. August 2012 um 14:18 von Ingepunk

Willkommen im Club derjenigen, die die Trilogy-Box mit USK 18 auf der Hülle bekommen haben, aber schlussendlich feststellten, dass alle 3 Spiele cut waren.

Antwort #2, 10. August 2012 um 21:28 von DeadSkullhead

USK 18 heist auch nicht ungeschnitten. Entweder Keine Jugendfreigabe (wäre dann aufm Index, aber nicht Verboten) oder Pegi heißt 100% Uncut!
Solange die USK bis 18 greift können immer kleine oder große schnitte gemacht werden. Im Falle Max Payne wars zb. das man keine Zivilisten erschießen kann. Ohne hätte es keine Jugendfreigabe bekommen und wäre nur im Abgesicherten Handel mit ab 18 Abteilung zu erwerben gewesen.

Antwort #3, 11. August 2012 um 11:09 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)