Insekten im Glas (Skyrim)

Weiß jemand wozu die Insekten im Glas gut sind?
Das wären:
-Biene im Glas
-Fackelwürmchen im Glas
-Libelle im Glas
-Motte im Glas
-Schmetterling im Glas

Ich hab zwar gelesen, dass Bethesda angeblich mit den Runen auf der Deckelinnenseite Hinweise auf die anderen Insekten im Glas gegeben hat und so ein "Krudes Käferrätsel" gestaltet hat, aber ich hab keine Ahnung was es damit auf sich hat, ich hab nämlich nur das Fackelwürmchen im Glas.^^

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:09 von guarama

5 Antworten

Ah danke, dachte es gäbe nur die Biene. Wird wohl mein nächstes Sammelziel werden.
Kurz mal überall nachgelesen und auch nicht schlauer als du. Sicher nichts besonderes sondern nur zum sammeln.

Antwort #1, 10. August 2012 um 14:19 von AlexLord

ok, cool das ich dir helfen konnte.^^
Also alles was ich weiß steht hier:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Insekten_...

Aber wozu sie gut sind, weiß ich nicht.

Antwort #2, 10. August 2012 um 14:46 von guarama

Das ist nur Deko.
Die sind für nix gut, wie so vieles in Skyrim ;)

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:20 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Na toll.^^

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:23 von guarama

Man kann sie aber benutzen um die anderen Insekten zu finden.Wenn du z.B. die Biene findest und auf die Innenseite des Deckels schaust,kannst du Buchstaben sehen die dich wiederrum zum nächsten Insekt führen.Du musst den Ort aber selber rausfinden,weil die Buchstaben nur im Ziel vorkommen aber nicht das genaue ziel zeigen z.B. A.M.H. das wäre die Alchemistenhütte wo du den Schmetterling findest.Aber einen Sinn gibt es nicht die zu sammeln.Ist ein Ewiger Kreislauf,der dich immer zum Anfang zurück führt.

MfG

Antwort #5, 10. August 2012 um 17:35 von bimbam55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)