online support code (Monster Hunter 3)

mein kliener bruder hat ausfersehen in online gehackt obwohl ich ihm gesagt habe dass man nur in offline hacken darf. jetzt steht da ich wurde gespeert und es wir auf den 10.08.2012 GMT aufgehoben wird und da steht man soll den online support code schicken das problem ist ich weiss nicht wo der ist oder was er ist ich hoffe mir hilft jemand bitte so schnell wie möglich.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:34 von Salih_King

7 Antworten

Erstmal selber schuld,
2.Wenn man dazu noch zu dumm ist und erwischt wird,ist man ehh selber schuld.
3.Tcha,der wird irgendwo im Hauptmenü ingame stehen,rest finde selber heraus.

Antwort #1, 10. August 2012 um 14:50 von FaMeMaKeR

danke und du hAst recht ich werd ihn nicht zocken lassen nie wieder
!

Antwort #2, 10. August 2012 um 14:55 von Salih_King

hör doch gleich auf zu hacken und spiel es richtig?!

Antwort #3, 10. August 2012 um 14:56 von FaMeMaKeR

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du bei Moduswahl bist steht da rechts oben der Capcom Support code
Hoffe meine antwort war korrekt ;)

Antwort #4, 10. August 2012 um 19:22 von Yakashi

lol Wie kann man den "ausversehen" Hacken? ^^
MFG

Antwort #5, 10. August 2012 um 20:29 von BionisVSMechonis

ausversehen gehackt und gebannt wurden xD ich hacke immer online und werde nie gebannt ^^

Antwort #6, 10. August 2012 um 23:38 von Monkey_D_Ruffy1

HAHAHA! Ausversehen! xD wie dumm...

Antwort #7, 13. August 2012 um 10:20 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)